Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A2 mit Misanorot Perleffekt


328GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab mal gegoogelt...:

Bild_169.jpg

Mir persönlich gefällt das rot nicht so. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Das Sportpaket Plus beinhaltet das auch S-Line 17 Zoll Felgen und Sportfahrwerk? Das zusammen wird nämlich dann fast unangenehm hart, je nach Geschmack natürlich. Also lieber erstmal ne Probefahrt machen.

Hallo Danke für die Bilder

hat da jemand Erfahrung über Fahrverhalten?

S line Sportpaket

Umfänge:

- Sportfahrwerk der quattro GmbH

- Aluminium-Gussräder 7 J x 17 im 9-Speichen-Design

- S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

- Sportsitze vorn

- Lendenwirbelstütze, elektrisch einstellbar, für beide Vordersitze

- Sportlenkrad im 3-Speichen-Design, mit gelochtem Leder Schwarz

- Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz, Schalthebelmanschette in Leder Schwarz

- Handbremsgriff in Leder Schwarz

S line Sportpaket plus

Bestellbar in der Innenausstattungsfarbe schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Umfänge:

- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH

- Aluminium-Gussräder 7 J x 17 im 9-Speichen-Design

- S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

- Sportsitze mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz

- Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed Schwarz

- Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrersitz, elektrisch einstellbar

- Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz

- Sportlenkrad im 3-Speichen-Design, mit gelochtem Leder Schwarz

- Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz, Schalthebelmanschette in Leder Schwarz

- Handbremsgriff in Leder Schwarz

- Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in Schwarz

- Fahrerinformations­system

- Make-up-Spiegel beleuchtet

Hinweis:

- Alternativ ist Perlnappaleder zu einem Mehrpreis von 740,00 Euro bestellbar.

Nicht bestellbar in Verbindung mit

- Style Paket

- S line Sportpaket

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Multifunktionslenkrad

S line Sportpaket plus

Bestellbar in der Innenausstattungsfarbe schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Umfänge:

- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH

- Aluminium-Gussräder 7 J x 17 im 9-Speichen-Design

- S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

- Sportsitze mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz

- Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed Schwarz

- Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrersitz, elektrisch einstellbar

- Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz

- Sportlenkrad im 3-Speichen-Design, mit gelochtem Leder Schwarz

- Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz, Schalthebelmanschette in Leder Schwarz

- Handbremsgriff in Leder Schwarz

- Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in Schwarz

- Fahrerinformations­system

- Make-up-Spiegel beleuchtet

- Alternativ ist Perlnappaleder zu einem Mehrpreis von 740,00 Euro bestellbar.

Mit dieser Ausstattung fahre ich das Auto desöfteren. Wie bereits erwähnt ist es schon seehr "straff" abgestimmt. Sowas ist nicht jedermanns Sache. Mir persönlich gefällts, weil das Auto dadurch sehr agil wird. Seitenneigung geht gegen Null und Grip hat man auch so gut wie immer durch die 205er Reifen. Die Sitze bieten dabei ausreichenden Seitenhalt. Das Perlnappaleder ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig, wobei durch das Ein- und Aussteigen die Sitzflanken bald Knicke bekommen :(

Wegen dem Fahrwerk würde ich evtl. ne Probefahrt empfehlen, ansonsten super Auto!

mein lieblingsaudi! :-))!

das war jetzt ganz ernst gemeint. schade wird er wohl keinen nachfolger erhalten.

im von breitling geposteten bild sieht er in rot klasse aus. eine sache ist aber extrem störend: die schwarzen schutzleisten. bitte UNBEDINGT überpinseln!

EDIT:

habe bei autoscout24.ch noch einen gefunden:

2103238.jpg

hier ist mir das rot zu hell.

Ich finde auch das viele sichtbare Plastik sehr störend, würde dies auch ändern.

Gruß Julian

Das ist kein blankes Plastik, sondern mattschwarz lackiert. Das ganze nennt sich "color.storm" war/ist eine Sonderserie des A2 mit eben diesen 3 Farben und mattschwarz lackiertem Dach, Stoßfängerleisten und Radläufe.

Mir gefällts lackiert auch besser, sieht dann nicht ganz so nach Spielzeug aus... :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...