Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Batterie Fiat Punto


DarkHawk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Punto läuft leider seit gestern nicht mehr, die Batterie scheint ziemlich platt zu sein. Wir haben heute zweimal mit Starthilfekabel gestartet, sind 100 km ohne Verbraucher gefahren, aber es hat rein gar nichts gebracht.

Da wir als Studenten nicht so gut betucht sind, möchten wir natürlich auch an der Batterie sparen, aber natürlich trotzdem vernünftige Qualität bekommen.

Die Batterie hat folgende Angaben:

12 V 50 Ah 250 A

Ich hab mich im I-Net grad etwas umgeschaut und 50 Ah sind schon schwer aufzutreiben, könnte ich da auch 55Ah nehmen? Und was mich weiterhin irritiert, ist, das die meisten Batterien die ich gesehen habe, bei 50 Ah oder 55 Ah >350 A haben? Macht das einen Unterschied? Oder ist das zu vernachlässigen?

und schlußendlich, hat jemand Empfehlungen oder Quellen für eine passende Batterie, wir wären wirklich sehr verbunden :).

MfG

Ingolf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

mach es einfach so wie ich, fahr zu ATU (www.atu.de) und frag die was du machen kannst, die helfen dir super gut weiter, ich habe da für ca. 70 eu eine neue Batterie bekommen, und konnte meine alte batterie dort auch entsorgen, bekam sogar 7eu gut geschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...