Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer ML: AMG Version und Pickup


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So sieht der AMG ML leider net aus. Ich werde mich mal am Wochenende auf die lauer legen. Bei uns fahren zur Zeit 3 Testwagen rum.

Affalterbach - Waiblingen- Bittenfeld - Affalterbach.

Diese Runde drehen die Fahrzeuge täglich.

Auch ein R fährt hier rum

Naja also Daimler Chrysler möchte ja wirklich ein G-Pickup rausbringen. Ich frag mich allerdings was Mercedes in dieser Nische zu suchen hat. Da sollen doch die Amis weiterhin ihre 8-Zylinder-5l-Hubraum-hinten-mit-Starrachse Trucks verscheuern. Der Us-Markt will denk ich mal von Daimler keine LKWs sondern ganz einfach Hi-Tech Cabrios,Limos,und Coupés

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...