Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Amis und der Deutsch-Wahn


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wird sowas legal verkauft?

ist vermutlich wieder so, wie bei vielen sachen:

verkauft werden darf´s - eingesetzt werden wirderum nicht.

kennt man ja zu hauf, solche beispiele (siehe waffen, leere NOS-flaschen im auto etc. pp)

Was für eine Schande, einen BMW so zu verunstalten :puke:

Der Typ hat sogar die BMW-Niere verkehrt montiert, was für ein Kranker Mensch.

Ich habe glube noch nie einen hässlicheren BMW gesehen :-(((°

Hehe, habt ihr die Aufschrift auf dem Frontspoiler gesehen - "Original BMW-Parts" X-)X-)X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bei denen kann man sogar nachgemachte TÜV-Plaketten kaufen. :???:

http://www.shgraphics.com/germ.htm

Die haben allerdings einige Fehler eingebaut O:-)

Das EU-Kennzeichen gibt es nicht mit der normalen Schrift des Standardkennzeichens und umgekehrt gibt es die Schrift des EU-Kennzeichens nicht bei Standardkennzeichen ...

Und anscheinend haben die noch nicht begriffen, daß es (mittlerweile schon seit Jahrzehnten!) nicht mehr Europäische WirtschaftsGemeinschaft (EWG = EEC) heißt, sondern nach Europäische Gemeinschaft (EG = EC) nunmehr Europäische Union (European Union = EU).

Aber das ist den Amis zu hoch. Amis eben.

X-)

"Schoolhouse" X-)X-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...