Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saudis am Driften


Dan1978

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich kann nur hoffen das diese Versager die für die Drifts verantwortlich sind alle auf möglichst rausame Weise ums Leben gekommen sind und noch lange vor dem Tod leiden mussten

Ich will die Diskussion von oben gar nicht erst aufgreifen um die Zivilisten, den Leute die im Strassenverkehr (und so sieht das da wirklich aus) mutwillig in kauf nehmen das Unfälle passieren die müssen sofort beseitigt werden.

Diese Behauptung von oben finde ich einfach nur dumm wenn man meint, das man selbst schuld ist wenn man sich das ganze als Randperson ansieht. Man hat ja keine Ahnung was da passiert.

Und soll ich immer sofort wegrennen wenn irgendwo keine Aktion stattfindet.

Wenn das so wäre da wäre bei einigen Menschen jeder Hilfe zu spät gekommen wenn alle Menschen die Beine in die Hand genommen hätten sobald irgendetwas los ist.

Lange nicht mehr so ein Schwachsinn gehört.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Innenaufnahmen find ich jetzt mal wirklich geil. Und die Musik dazu -ganz ehrlich- find ich genauso gut, auch wenn ich nichts davon verstehe :D

Ich denke die Drifteinlagen sind nicht so schwer hinzukriegen, bei der Qualität des dortigen Asphalts und den extremen Temperaturen. Da bildet sich auf der Fahrbahn recht schnell eine ölige Schicht.

  • 2 Monate später...

Paar leute hier heulen auch andauernd nur rum wie verantwortungslos und sonstwas das ist. glaubt ihr das ändert irgendwas an deren verhalten oder dem was da gelaufen ist?

Sicher ham die fahrer nen leichten schaden und kaum ein normaler mensch würde sowas hirnverbranntes abziehen.

Nichts desto troz sind die Videos wirklich geil - wen interessiert ein video wo jmd streng nach stvo mit einem 0815 auto fährt?

  • 10 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dan1978,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...