Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saudis am Driften


Dan1978

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal ein paar richtig kranke Drifts von den Saudis.

http://www.alr7al.net/matrix/mqa63/HG5/al-mustshar/1.wmv

http://www.alr7al.net/matrix/mqa63/HG5/al-mustshar/2.wmv

http://www.alr7al.net/matrix/mqa63/HG5/al-mustshar/3.wmv

Würde erst Mal einen Teil runterladen.

Übrigens geiler Sound :wink:

Aber die Crashs müsst Ihr sehen :-o

Hier die Crashs (da waren sie wohl noch am üben):

http://www.heavy.com/collegiate/videos/pajamaricers.wmv

http://www.alr7al.net/matrix/HAGWALAH(5).zip

Wie gesagt die sind total krank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Araber sind doch total Krank, sowas auf öffentlichen Strassen zu machen.

Ich hoffe, dass dabei niemand verletzt wurde....

Was ist das überhaupt für ein Auto ? Sieht doch irgendwie japanisch aus.

Aber danke für die Videos :-))!

Die Araber sind doch total Krank, sowas auf öffentlichen Strassen zu machen.

Ich hoffe, dass dabei niemand verletzt wurde....

Was ist das überhaupt für ein Auto ? Sieht doch irgendwie japanisch aus.

Aber danke für die Videos :-))!

Genau, danke für die Vids "Dan 1978"!!! Die sind echt krank die Kopftücher!

Also im ersten Crashvideo gibts einige Toyota Camry (siehe hier => http://mobile.de/SIDVM7dg4GEpwLNMqg99CiygA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1103235403A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C128%81O-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ypr~BSRA6D1100E24100ECamryECAMRYHinPublicA2A0A0A0H80000000/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=75&id=11111111150589671& ), nen Hyundai Galloper (der Geländewagen, dens überschlägt X-) ) und glaub noch nen Honda Accord gesehen zu haben...

Ich würd schon sagen, dass die Verrückten auf ner öffentlichen Straße fahren, da es dort viele Ampeln und Laternenmasten gibt, an die sie anscheinend wie ein Magnet angezogen werden... (siehe Craschvid) :D

Wie machen die das eigentlich? Einfach die Handbremse bis zum Schiebedach anziehen, das Lenkrad in die beliebige Richtung verreißen und dann nach ner Weile die Handbremse wieder lösen? (nach ner Weile=3-4 sek.)

Bitte um Aufklärung von den Meistern, möchte das nämlich morgen auch mal auf der AB ausprobieren... X-)

Habe schon seit langer Zeit ein einzelnes Video von denen, wo sie sich ungefähr 1 Km lang nur drehen etc. Ich habe es immer für ein Fake gehalten.

Was mich wundert ist das hier, zumindest auf den videos, ernsthaft zu schaden gekommen ist! :???:

Habe schon seit langer Zeit ein einzelnes Video von denen, wo sie sich ungefähr 1 Km lang nur drehen etc. Ich habe es immer für ein Fake gehalten.

Was mich wundert ist das hier, zumindest auf den videos, ernsthaft zu schaden gekommen ist! :???:

Stell mal das besagte Vid wenns geht rein! Würd mich mal interessieren, wie es ausschaut, wenn die sich nen ganzen Kilometer drehen...

Das da auf den Filmen keiner zu schaden gekommen ist, ist echt ein Wunder. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei diesen Aktionen verletzte gab.

Im zweiten Crashvideo sieht man, wie so ein Saudi einem heranrauschendem Auto entkommt welches ein anderers Fzg. rammt und dieses gerammte, den fliehenden Saudi auch noch knapp verfehlt. :-o

=> das nennt man dann wohl nen "Saudussel" haben, was?! X-)

Gute Nacht, euer BMW-M5!!! :wink2:

bin ich wirklich der einzige der das bekloppt findet....?

weiss ehrlich nicht, was daran so toll sein soll.

:puke:

Nein, bist du nicht. Finde solche Aktionen vollkommen daneben. Wenn ich mir das eine Crash-Video anschaue könnte ich kotzen.

Da wurden zu 120% Leute bei verletzt, wenn nicht sogar getötet. :puke:

Sorry, habe die Möglichkeit nicht. Ob es genau 1 KM ist weiß ich leider nicht ;)

Macht ja nichts... :-(((° Nee wirklich net!

Das der eine Kilometer von dir nur eine Schätzung waren, ist mir klar. Glaube dir aber schon, dass es verdammt lang war.

@who_cares: Es ist halt mal eine Abwechslung zu den "perfekten" Drifts aus Deutschenlanden und Umgebung. (Damit meine ich natürlich die Crashes)

Hat zwar keinen Sinn, aber ist (finde ich) lustig mal anzuschauen!

Endgültig gute Nachtztztzt..... (schlaf gleich ein) BMW-M5!!

Wen interessiert das? Wer sich da hinstellt um zu gaffen, muß nunmal damit rechnen.

Spar dir die Macho-Sprüche. Was ist z.B. an der Stelle, als der eine voll ins Haus hagelt?

Die Affen am Straßenrand sind mir egal. Hier ging es eher um die "Zivilisten".

:wink2:

Oh ja. Die Zivilisten die gerade auf Dünenwanderung zufällig auftauchen.. Bis auf ein paar unbeteilgten Autos die dort vorbeikommen, sehe da nur Gaffer, die extra wegen den Aktionen an der Straße rumstehen.

Dann kann ich dir nur diese Firma klick ans Herz legen...

Ist nicht jeder so hart wie du :wink2:

Wenn du doch so ein fesches Kerlchen bist, dann nenn mir das Video, und die Zeit, in der definitiv "Zivilisten" zu sehen sind. Vielleicht findest du ja eine Kaftanmutti mit Tüten vom Dünenshop um die Ecke. Ich warte gespannt.

Video "pajamaricers" ab Min 1.44. Was passiert mit dem Wagen, vor dem plötzlich ein Jeep auf der Straße liegt?

Später im Video ab ca. 2.24 sieht man noch wie einer gegen die Ampel nagelt. Sieht so aus, als würden da "Zivilisten" über die Straße wollen und einfach nur warten.

Dann auf dem Video aus der Hagwalah zip-Datei. Bei 1.55 wirde ein scheinbar unbeteiligter Wagen gerammt.

Dann kommt die Szene mit dem Haus. Eine einzelne Person rennt im letzten Moment weg, nachdem der halbe Garten umgegraben wurde.

Bei 3.23 wird der Wagen nur in letzter Sekunde durch die Bäume gestoppt, sonst wäre er in de Gegenverkehr geknallt.

Grüße

:wink2:

Video "pajamaricers" ab Min 1.44. Was passiert mit dem Wagen, vor dem plötzlich ein Jeep auf der Straße liegt?

Der hatte aber noch reichlich Platz.

Unbeteiligte Autos hatte ich aber in meinem vorherigen Posting bereits einbezogen.

Später im Video ab ca. 2.24 sieht man noch wie einer gegen die Ampel nagelt. Sieht so aus, als würden da "Zivilisten" über die Straße wollen und einfach nur warten.

Das ist nicht mal eine Fußgängerampel, aber anscheinend hast du recht.

Dann auf dem Video aus der Hagwalah zip-Datei. Bei 1.55 wirde ein scheinbar unbeteiligter Wagen gerammt.

Bei 3.23 wird der Wagen nur in letzter Sekunde durch die Bäume gestoppt, sonst wäre er in de Gegenverkehr geknallt.

Siehe oben.

Dann kommt die Szene mit dem Haus. Eine einzelne Person rennt im letzten Moment weg, nachdem der halbe Garten umgegraben wurde.

Diese Person steht aber genauso rum und glotzt.

Mir geht es nur darum, daß sich diese Leute durch ihre Schaulust absichtlich in Gefahr bringen. Wer dann dabei verletzt wird, oder den Löffel wirft, ist ganz sicher selber schuld. Den Fahrern kann man in dem Fall wenig Vorwürfe machen. Die ganzen Massen werden sicher nicht zum Glotzen gezwungen. Selbst schuld.

Naja... wenn da etwas schiefgeht stört sie das bestimmt nicht sonderlich... umso früher sind sie bei Allah X-)

Nene, wer da in erster Reihe steht und Gafft, hat für mich kein Mitleid verdient...

Außerdem werd ich mit dieser "Resourcenverschwendung" nicht fertig... ich weiß nicht, bloß weil man im Ölgeschäft gut abkassiert einfach mal die Sau rauslassen, und zerstören und riskieren was einem in den Kram passt, nur weil's Fun macht, im Angesichts des Elendes ihrer Mitgläubigen, an deren misere ja nur die Amerikaner schuld sind... nee bei sowas steig ich nicht mit.

Egal wieviel Geld ich hätte, ich glaub ich könnt nix einfach sinnlos zerstören (abgesehen vom Reclam-Verlag :D )

"Egal wieviel Geld ich hätte, ich glaub ich könnt nix einfach sinnlos zerstören"

ich auf jeden fall... macht sicher spaß

sonst würde es z.b. auch ned so ne sendung wie viva la bam geben...

wenn man sichs leisten kann, kann man die ein oder andere sache auch mal "putt machen" :)

zu den videos : in den ersten 3 ... er kann ja ansch. gut driften, nur relativieren die andern 2 videos etwas seine "kunst" ... am besten gefällt mir ja der umgeschmissene geländewagen :P

die leute am straßenrand und sonstige gefährdete... find ich persönlich nicht richtig, aber wenn es der fahrer und die, die wirklich gaffen, für sich vereinbaren können sollen sie so weitermachen... wenn ich so einen ankommen höre (was man wohl schon mitbekommt) würd ich paar meter zur seite gehen...

scheint ja ne kleine berühmtheit zu sein, und dass nicht nur weil er wohl zu viel geld hat... muss man auch erstma schaffen ;)

Mich wundert es welche Akzeptanz diese "Veranstaltung" findet.

Scheinbar ist es den meisten egal wenn ihre Autos am Strassenrand oder sogar sie selbst von einem unkontrollierten Drift"könner" abgeschossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...