Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sichtung neuer 3er!


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Bin heute direkt hinter und neben dem neuen 3er BMW gefahren. Original ohne irgendeine Verkleidung. Sieht echt toll aus. Obwohl mir das Heck anfangs auf den Bilder nicht gefallen hat, es sieht gut aus.

Kein Zweifel, dieses Auto wird ein Renner. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

am 5.12 habe ich auch, auf dem weg nach essen, den neuen dreier gesichtet. Waren nur die BMW zeichen zugeklebt....sonst konplett ungetarnt. Sieht richtig richtig geil aus die karre O:-)

Saß ne komplette familie drin, sah auch lustig aus ^^

naja, mal gespannt wie der M aussehen wird ^^

Habe ebenfalls den neuen Deier schon sichten können!

Er kam mir am Samstag vor einer Woche in Meersburg am Bodensee völlig ungetarnt entgegen! Sah echt klasse aus :-))! !

Kennzeichen war glaub: M-XY-...

Viele Grüße ff02

wie sah denn die Niere aus. Ich seh hier in Hochbrück nur immer den neuen 3er mit komischer schwarzer Niere!

aber der Rest ist TOP :-))!

Die Niere sieht aus wie auf den offiziellen BMW-Bildern. Dürfte alles so sein, wie auf den Fotos, habe keine Unterschiede feststellen können. Insbesondere auch die Rücklichter sind so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...