Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine zweite Usergarage-Jetzt online!


Boeing757

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber ich möchte jetzt mal was allgemeines zu den Usergaragen sagen:

Also es ist ja schön, dass ihr uns eure (zumeist) tollen Autos zeigen wollt, aber wir haben mittlerweile in kürzerster Zeit etliche ,,Meine neue Usergarage online.....'' - Threads bekommen. Wenn das jeder machen würde hätten wir über 300 Threads nur über die Garagen. Vielleicht einigen wir uns einfach auf einen Sammelthread?

BTT:

Der Wagen ist ja ganz schön, aber nunmal ein A2 :D

Gruß

Max

Jo, soweit schon okey.

Das rote Lenkrad gefällt mir persönlich nicht so, ist aber Geschmackssache.

Außerdem finde ich, gibts zu einem hundsgewöhnlichen A2 relativ wenig zu sagen...

Bei einem Enzo oder so sieht das schon anders aus, ohne das das jetzt Abwertend gemeint sein soll :wink2:

hehe A2 Fahrer gibts hier nur wenige...

Mein Dad hat auch sowas nur in gelb, s-line fahrwerk und 17" s-line Felgen und Navi+, sonst bis auf die Lederfarbe fast identisch mit deinem.

Macht recht viel Spaß das Ding :)

1. bretthart

2. knapp über 1000kg

3. keiner vermutet auch nur irgendwas... :D

Mancher 3er Fahrer musste sich da schon wundern :DO:-)

So sieht der aus:

A2.jpg

Sorry, aber ich möchte jetzt mal was allgemeines zu den Usergaragen sagen:

Also es ist ja schön, dass ihr uns eure (zumeist) tollen Autos zeigen wollt, aber wir haben mittlerweile in kürzerster Zeit etliche ,,Meine neue Usergarage online.....'' - Threads bekommen. Wenn das jeder machen würde hätten wir über 300 Threads nur über die Garagen. Vielleicht einigen wir uns einfach auf einen Sammelthread?

BTT:

Der Wagen ist ja ganz schön, aber nunmal ein A2 :D

Gruß

Max

der wagen deines vaters ist auch ganz schön, aber leider nur ein rs6......

...noch schöner finde ich, dass uns soviele die autos ihrer eltern zeigen wollen....

den sammelthread könnten wir so nennen:

die autos meiner eltern.

oder:

signaturen mit papis auto.

was haltet ihr davon???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Boeing757,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
den sammelthread könnten wir so nennen:

die autos meiner eltern.

oder:

signaturen mit papis auto.

was haltet ihr davon???

lieber nicht, sonst kommen wieder die Sozialneider aus ihren Löchern gekrochen, die sich ihr Geld ja so verdammt hart erarbeiten mussten...

der wagen deines vaters ist auch ganz schön, aber leider nur ein rs6......

...noch schöner finde ich, dass uns soviele die autos ihrer eltern zeigen wollen....

den sammelthread könnten wir so nennen:

die autos meiner eltern.

oder:

signaturen mit papis auto.

was haltet ihr davon???

Hm, ob das jetzt nicht ein wenig kurz gesprungen war, ich glaube, daß solltest Du nicht in die selbe Schublade stecken.

Gundsätzlich hat Max recht, was den Sammelthread angeht, in sofern hättest Du Deine Kritik differenzieren sollen. Sicherlich ist es ungeschickt als Minderjähriger sich leicht abwertend über einen A2 zu äußern. Aber mit Deiner Reaktion hast Du sein gesamtes Posting entwertet.

Außerdem sind mir Minderjährige, die offiziell dazu stehen (und zwar unaufgefordert und von Anfang an) wesentlich lieber, als so mancher volljährige User mit Persönlichkeitsproblemen.

Außerdem sind mir Minderjährige, die offiziell dazu stehen (und zwar unaufgefordert und von Anfang an) wesentlich lieber, als so mancher volljährige User mit Persönlichkeitsproblemen.

Zudem find ichs persönlich cooler mit Papis RS6 zu fahren als sich nen 73er Manta A mit 13 Zoll ATS Stern-Felgen vom ohnehin viel zu knappen Bafög zu leisten...

Außerdem sind mir Minderjährige, die offiziell dazu stehen (und zwar unaufgefordert und von Anfang an) wesentlich lieber, als so mancher volljährige User mit Persönlichkeitsproblemen.

@Marc W.

So sehe ich das auch und ich halte auch nichts davon, die Autos der Eltern hier zur Schau zu stellen. Wenn es denn dann sein muss, wünschte ich mir auch noch eine kleine Notiz dran, dass es nicht der eigene ist.

Ich selber bin auch gerade erst 17 und mache da auch keinen großen Hehl raus. Meine Zeit und die der anderen wird halt auch noch kommen... :D

@Taketen

Wie ist dein Posting zu verstehen? ;)

@Boeing

Sieht doch ganz knuffig aus. ;)

Wohnen ja auch nicht weit auseinander, aber gesehen habe ich dich noch nicht. :D

Gruß Julian

Wenn es denn dann sein muss, wünschte ich mir auch noch eine kleine Notiz dran, dass es nicht der eigene ist.

Die Frage ist was du man unter "eigene" versteht!

"Eigen" als Eigentümer, oder "Eigen" als Besitzer?

Als Student kann man sich einfach kein Auto leisten, also kaufen die Eltern einem ein "Eigenes". Deswegen bin ich noch lange nicht der Eigentümer, weil im Brief nach wie vor Papis Name steht...

Wo liegt jetz das Problem?

Außerdem kann man selbst als 17 jähriger sagen, dass einem der A2 nicht gefällt, selbst wenn Papi nur nen RS6 fährt.

der wagen deines vaters ist auch ganz schön, aber leider nur ein rs6......

...noch schöner finde ich, dass uns soviele die autos ihrer eltern zeigen wollen....

den sammelthread könnten wir so nennen:

die autos meiner eltern.

oder:

signaturen mit papis auto.

was haltet ihr davon???

:-))!X-) der war gut
:-))!X-) der war gut

Es macht genauso wenig Sinn, daß Du in die selbe Kerbe schlägst. Max ist definitiv der falsche Sündenbock dafür.

Vielleicht sollte man tatsächlich mal einen Thread starten "die Autos meiner Eltern", damit würde man dann den wahren Blendern die Mögglichkeit geben, sich zu outen...

Auf jeden Fall wird Max so vorgeworfen, er würde den RS6 als sein Auto darstellen und das macht er definitiv nicht.

Die Frage ist was du man unter "eigene" versteht!

"Eigen" als Eigentümer, oder "Eigen" als Besitzer?

Als Student kann man sich einfach kein Auto leisten, also kaufen die Eltern einem ein "Eigenes". Deswegen bin ich noch lange nicht der Eigentümer, weil im Brief nach wie vor Papis Name steht...

Wo liegt jetz das Problem?

Außerdem kann man selbst als 17 jähriger sagen, dass einem der A2 nicht gefällt, selbst wenn Papi nur nen RS6 fährt.

Muss aber auch nicht sein. Papa kauft das Auto und meldet den Wagen auf den Sohnemann an, dann steht auch der Sohn im Brief.

Geht natürlich auch so, wie du es sagst, ist sogar versicherungstechnisch vorzuziehen und so werden wir es wahrscheinlich auch machen.

Meine Eltern ließen mich aber nicht als 18-Jähriger mit einem RS6 fahren. :wink:

Gruß Julian

Ein A2 ist eben kein RS6!Ist das gleiche als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht!

Klar ein RS6 ist schön, aber haben möchte ich ihn persönlich nicht, er ist zu teuer.(Unser A2 ist bezahlt :) )

Es wurde ja geschrieben wegen den Autos der Eltern...!

Der A2 gehört meiner Oma, kann ich ruhig sagen, bin 13! :wink2:

hmmm das Kennzeichen.....

habe gerstern vergessen das Kennzeichen hinten schwarz zu machen :-? .

@TaKeTeN:Kennst du die Seite ww.audi-a2club.de schon?

der wagen deines vaters ist auch ganz schön, aber leider nur ein rs6......

...noch schöner finde ich, dass uns soviele die autos ihrer eltern zeigen wollen....

den sammelthread könnten wir so nennen:

die autos meiner eltern.

oder:

signaturen mit papis auto.

was haltet ihr davon???

Hallo Carl!

Schön, dass Du Dich auch diesmal wieder nicht zurückhalten konntest. :-))!:-?

Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kannst Du das auch privat mit mir klären. Du kennst mich nicht persönlich und hast daher auch kein Recht, mich, nur weil ich erst 16 Jahre alt bin, als minderwertig abzustempeln. Denn auch wenn es nicht so in Deinem Post steht, so ist es gemeint.

Ich bin außerdem eigenständig und selbstbewusst genug, dass ich es nicht nötig habe, mich in einem Internet-Forum zu profilieren (im Gegensatz zu anderen, sogar erwachsenen hier :???: ). Mir geht es hier lediglich um Carpassion, also die Leidenschaft zum Auto. Ich möchte niemandem zeigen, wie gut es uns geht, sondern ich möchte, dass sich auch andere an Bildern oder Videos erfreuen. (was wohl nicht wirklich der Fall ist, denn...)

Wie ich den darauffolgenden Posts entnehmen kann, stoße ich damit auf Undank. Das enttäuscht mich, denn es hat mich auch viel Mühe gekostet, Bilder zu machen, die Garage zu erstellen...

Ich habe NIE behauptet, dass es mein Wagen ist, sehr freundlich, dass mir das hier angedichtet wird.

Musste aber definitiv mal gesagt werden! Danke Carl!

der war gut

Warum habt ihr dann nichts gesagt, wenn ihr ja genauso denkt? Muss immer erst einer Vorarbeit leisten, der sowieso ständig auf mir rumhackt?

Und noch etwas:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals beim Erscheinen des A2 die ersten Witze über das etwas merkwürdige Design gemacht wurden. Da hat auch keiner angefangen zu weinen! Aber wehe, wenn mal jemand was sagt, der jünger ist, dann ist das Geschreie direkt groß, denn man halt mal wieder eine Gelegenheit sich hier künstlich aufzuregen und Eindruck mit seinen coolen Sprüchen zu schinden.

Glaubt mir, ich weiß den Wert eines A2 zu schätzen und meine Aussage wäre so zu werten gewesen, dass ich, wenn ich das Geld dazu hätte, mir nicht gerade dieses Auto kaufen würde.

Ich sagte niemals, dass ein A2 ein schlechtes Auto ist, meine Anspielung sollte lediglich ein kleiner Anklang an die Kommentare vieler anderer sein. (An dieser Stelle noch, @Carl: Wer gründlich lesen kann ist klar im Vorteil! Deine Retourkutsche von wegen ,,nur RS6’’ ist absolut daneben, ich sagte ,,nunmal’’; ich hoffe der Unterschied ist Dir geläufig).

Da ich erneut wieder wegen meinem guten Willen blöd dargestellt werde, werde ich meine Garage löschen, die Signatur rausnehmen und kein Wort mehr über den Wagen verlieren, denn es ist ja nicht meiner, stimmts? Wer fragen hat, kann sich ja dann an Carl wenden, der hat ja massig Erfahrung mit den RS-Modellen (vor allem mit Motorschäden). In der Hinsicht werdet ihr nichts mehr von mir hören.

Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle sagen, dass mir die Lust auf Carpassion so langsam vergeht. Jetzt hast du’s bald mal wieder geschafft Carl und hier ist wieder ein User weniger!

Max

:D

Lustisch.

@ Ethan: Lies Dir alles nochmal ganz GENAU durch und vergiss mal kurz die egozentrische Sichtweise und Du wirst sehen, dass alle posts (besonders taketen sein mantavergleich) ganz anders wirken.

:wink2:

Ich finde A2´s chic, aber zu teuer.

Es macht genauso wenig Sinn, daß Du in die selbe Kerbe schlägst. Max ist definitiv der falsche Sündenbock dafür.

Vollkommen richtig. Sicher gab und gibt es immer wieder Faker unter den Minderjährigen. Aber man sollte die Menschen nicht wegen des Alters in irgendwelche Schubladen stecken. Es gibt 16 Jährige, die sind "erwachsener" als manch 40jähriger hier (wenn man sich das gezeter in manchen Threads anschaut ...). Und Max hat solange ich bei CP bin nie verheimlicht, dass der RS6 von seinem Vater ist.

:D

Lustisch.

@ Ethan: Lies Dir alles nochmal ganz GENAU durch und vergiss mal kurz die egozentrische Sichtweise und Du wirst sehen, dass alle posts (besonders taketen sein mantavergleich) ganz anders wirken.

:wink2:

Ich finde A2´s chic, aber zu teuer.

Was Taketen's Post angeht, hast Du recht. Habe ich in der Eile des Antwortens etwas krumm verstanden. Ist bereits geändert. Soll ja wenigstens hier alles seine Richtigkeit haben.

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...