Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappenauspuff an einem BMW M3 CSL


Petrusracing

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei kleine Videos von einem Freund bekommen, der einen Mechaniker kennt der wiederrum so einen Klappenauspuff (wohl so ähnlich wie bei Porsche) in einen CSL eingabaut hat. Die Videos hat der Inhaber gemacht und dem Mechaniker geschickt. Mein Freund hat sie nun mir geschickt. Kann die Jemand hochladen ? Sind 14MB und ich habe keine Homepage.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Petrusracing,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Guten Tag,

vielen Dank an Petrusracing für die Videos. Es wäre wünschenswert wenn sich die Produzenten dieser Videos in diesem Forum sich anmelden würden. Es kommen sicherlich einige Fragen von Usern bezüglich dieser Klappenauspuffanlage z.B. Preise, Bezugsquellen etc.

Hoffe auf mehr Informationen!

Munter bleiben!

Gruss

Also irgendwie geht mir der Sound der Airbox ab, der durch den Klappenauspuff abhanden gekommen zu sein scheint :-?

Ich fürchte, daß man das live gehört haben muß, um sich ein Bild/Ohr machen zu können X-)

Und sonst? Immer schön neue User begrüßen zu können :wink2:

Eins noch: cooler Name, unterwegs in höherem Auftrag O:-)

Nabend,

wirklich sehr undifferenziert bis hierher. Es wäre von Vorteil für den Mechaniker wenn er sich anmelden würde und der Gemeinschaft näheres erzählen kann ... Technik usw. Erwünscht wären auch Komentare von Usern die mit der gezeigten bzw. anderen Anlage Erfahrungen gemacht haben. (*Dr.Nagano anschau*) :wink:

Munter bleiben!

Gruss

@x3on: Was guckst Du ? :D Auspuff-Threads hatten wir ja schon unzählige, und über die Klappenanlage kann ich nichts sagen, da ich keine habe.

Aber vielleicht erbarmt sich Petrusracing :lol::lol: doch noch und versorgt uns mit Details :-))!

Hier die Videos!

Klappe 1

Klappe 2

tja, leider funktionieren die links nicht mehr. Haste bei arcor deine rechnung nicht bezahlt? X-)

Klappenauspuff am CSL ist aber nix neues. es gab vor einiger zeit im web ein umgebautes fahrzeug mit klappe. nettes gimmick, besonders weil zunehmend mehr rennstrecken lautstärkevorschriften haben und man dort nur noch mit Nähmaschinen fahren darf. am ring wird in der nächsten Saison auch an der strecke und nicht mehr an der schranke gemessen. da ists besser man macht die klappe mal eben zu und nach der nächsten kurve wieder auf.

Also irgendwie geht mir der Sound der Airbox ab, der durch den Klappenauspuff abhanden gekommen zu sein scheint :-?

Ich fürchte, daß man das live gehört haben muß, um sich ein Bild/Ohr machen zu können X-)

Und sonst? Immer schön neue User begrüßen zu können :wink2:

Eins noch: cooler Name, unterwegs in höherem Auftrag O:-)

was passiert eigentlich wenn man einen teppich hinter den auspuff hält? wird der dann leiser? nicht der teppich, der auspuff...

:D

was passiert eigentlich wenn man einen teppich hinter den auspuff hält? wird der dann leiser? nicht der teppich, der auspuff...

:D

Wenn du den Auspuff an der Heckklappe antackerst hast du dann auf der Schleife einen fliegenden Teppich :D

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage

kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

:( kann jemand die videos nochmal hochladen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...