Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flügeltüren für CLK wer produziert welche


KantenLindi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mir gerade einen CLK 55 AMG Typ 208 zugelegt und möchte das Fahrzeug ein wenig veredeln. Wer kann mir sagen wer Flügeltür Bausätze oder auch den kompletten Umbau bewerkstelligt.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Edelstahl Áuspuffanlage sowie Metall Kats und einem Chip Tuner der für vernünftiges Geld die V Max umprogrammiert ect. Wer Adressen oder anderweitige Tipps und Hilfestellungen geben kann möge sich bitte melden. Danke an alle schon mal im voraus.

MfG

KantenLindi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7938684699

Hier kannste welche kaufen.

Wenn du mich frage tusch,lass es lieber sein.Die Dinger gehen ja nichmal Lambostyle auf,du machst die Tür erst normal seitlich auf bis zu einem Punkt,und erst dann gehen die nach oben.

Selbst Tüv oder so wäre kein Problem,aber ich finde sowas ehrlich gesagt zum Lachen.Daimler ist eben Daimler und braucht keine Flügeltüren,er hat schon n Stern auf der Haube,des müsst lange :-))!

Und der Preis ist auch nich grad billig :???:

Naja musst du wissen :wink2:

Die waren auf der Messe an einigen Autos montiert: http://lsd-doors.com/

Ich fand aber, dass sah weder solide aus noch hat es sich beim öffnen und schliessen der Türen so angefühlt. Bei Pimp my ride haben die sowas auch mal montiert - sah auch irgendwie wachlig aus. Wenn ich die Aufnahmen für die Türscharniere beim Lambo ansehe und dann diese handflächengroße, angeschraubte Aufnahme bei LSD weiss ich auch, wieso.

Gruß,

Christian

Die LSD-Lösung ist nicht wirklich gut gemacht, und viel zu schlecht für einen clk 55.

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo jemand seinen Porsche Turbo mit Flügeltüren ausgestattet hat. Die waren wirklich gut gemacht, sehr stabil und absolut präzise für jeden Wagen angepasst.

Ich bin mir nicht sicher welcher Tuner das war, ich glaube es war Hamann.

--> www.fab-design.com

Die machen geniale Flügelumbauten für alle MB. Die sind dann elektrisch Aussen am Türgriff ziehen --> Schwingt selber hoch; wenn man drin sitzt und zumachen will, hat es bei der Türe einen Knopf --> Türe geht zu... Sieht cool aus und ist eine stabilere Konstruktion als die LSD-Lösung, leider auch sehr teuer.

Grüsse

Richi :wink2:

Hi M3_m ich komme aus Frankfurt Main fahre aber auch gerne ein paar Meter für eine gute Adresse.

Lambo Door Style (LDS) hat nur für den SLK Flügeltüren im Angebot.

Gruss an alle

KantenLindi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...