Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblingswagen?


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für die Reise und die Fahrt zur Arbeit: BMW Alpina B12 E65, Nowack BMW M5 N500

Für den Skiurlaub oder die Fahrt zum Baumarkt: BMW X5 Le Mans

Für die Rennstrecke: M3 GTR, McLaren F1 GTR, Düchting Donkervoort D8

Für die Fahrt zur Disco oder in die Stadt: Nowack BMW Z8 N500

Ich glaube ich sollte mich im kommenden Schuljahr nochmal deutlich bessern. :lol::lol:

@budgie

Ist doch schön sein Traumauto jeden Tag sehen zu können, was ? :D:-o

Der 993 Turbo gehört auch zu meinen lieblingen. Wirklich ein Klasse Wagen, natürlich auch der 2,7T und vorallem mit den 17" Avus. 8)

Meine Favourites:

575M

M5

T4

Einen für den Alltag, einen für den Fun und einen zum verreisen :D:D:D

Das wär's !

@ Eye

hey, ich habe vorhin einen 550 in genau deiner Lieblingsfarbkombi gesehen.

Er cruiste hier in Berlin die Frankfurter Alle runter :D

Ist ja eigentlich ein VW Polo, oder gabs da irgendwelche Unterschiede ?

>>>

Zum Audi 50/Polo1:

Der Audi 50 ist eigentlich der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Polo. Er wurde ursprünglich von Audi entwickelt, wurde jedoch nie bei Audi produziert. Volkswagen hat sofort die Produktion nach der Entwicklungszeit übernommen. Dieses Auto war damals ein “Meilenstein” (Zitat: Testbericht auto motor & sport 1974) in der Kleinwagenklasse. Ein quer eingebauter 4-Zylindermotor mit Wasserkühlung war damals doch schon etwas besonderes. Zudem bot er - wenn auch eng - 5 Personen einen Sitzplatz. Anfangs hatte er noch Audi-Ringe am Kühlergrill. Als VW dann den Polo aus haargenau derselben Karosserieform übernahm, gab es ab den späten 70ern nur noch den Polo (natürlich mit VW-Zeichen). Auch die damaligen 1ser Polos sind heute meistens nur noch rostige Raritäten.

>>>

audi50ls.jpg

naja, eigentlich gefällt mir das Mädel besser als das Auto auf dem Bild :D 8)

hm, ist bei mir ja wohl keine frage oder :D:D

also auf jeden fall n lambo!

raymonds auto hat es mir ja echt angetan, diese farbe ist auf dem auto einfach der bringer schlechthin!

der diablo SE 6.0 ist auch mein favorit...und der silberne murcielago, aus der schweiz, sah mit den felgen sehr gut aus

ich poste mit absicht keine bilder, weil es in meinen augen keine entgültige entscheidung ist oder wäre...

es sind in meinen augen einfach ...lambos...

herzenssache denke ich.....hm....irgendwie unbeschreiblich, was einem diese auto geben können

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...