Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblingswagen?


Pooboo

Empfohlene Beiträge

DA hier ja nun jeder einen speziellen Thread für seine FAhrzeuge aufgemacht hat, dachte ich mir mal wie es wäre wenn man generell seinen Lieblingswagen(muss ja nicht immer der eigene sein) hier zeigt.Ich werde Steff mal eine MAil schicken und ihn bitten mein Lieblingsauto ins Netz zu stellen (da ich dafür zu doof bin),jaja ich weiß, von wegen FAQ......

Also,

Viel Grüße

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@breitling: wie bescheiden :wink:

@ broedel: dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Ich finde den Koenigsegg auch den schönsten zur Zeit noch produzierten Supersportler weltweit. Obwohl die Fahrleistungen noch nicht tatsächlich gemessen wurden - oder hat irgendeine Fachzeitung inzwischen einen wirklichen Test durchgeführt?

Gruß,

staen

Die vom Werk angegebenen Werte sind mir bereits bekannt. Aber bei der Vorstellung wurde zugegeben, dass die Höchstgeschwindigkeit nicht in Tests ausgetestet wurde (so wie McLaren z.B. in Nardo).

Mich würde es deshalb interessieren, ob zwischenzeitlich ein Test gemacht + veröffentlicht wurde.

Gruß,

staen

So, dann bin ich mal dran ;)

Wenn ich ein wenig Geld hab kommt der hier:

975-640x480.jpg

909-640x480.jpg

Wenn ich noch mehr Geld hab dann der hier:

supra_conv.jpg

su15-94_lrg.jpg

ToyotaSupra1998.jpg

Toyota Supra ;)

Und der Skyline darf auch nicht fehlen:

gtr-1.jpg

gtr-4.jpg

Und wenn ich Lust hab nen Evo 6/7 ;)

evo7_corner.jpg

evo7_front.jpg

Ach, bei solchen Autos lohnt sich das Arbeiten 8)

meine 3 liebling:

1. BMW M3

2. Mitsubishi Lancer EVO VII

3. Porsche Turbo 996

bin auch relativ bescheiden! :wink:

mit sowas teurem und exklusiven wie einen Ferrari, könnte ich glaub nix anfangen, bzw. würde nicht glücklich damit werden!

1. RS4

2. RS6

3. GT3 / SL 55 / M3 / S3 / Viper / 550 Maranello / Corvette

Autos wie der Murci oder der Koenigsegg gefallen mir auch, sind mir aber zu krass....

mir würde der RS4 reichen.... und vielleicht noch ein Boxster S für den Sommer....

PS: mein 100. Beitrag!!!! :D:P

1. SPORTEC TURBO (600PS)

2. SPORTEC GT2 (700PS)

3. AC SCHNITZER MG (450PS)

4. S 63 L AMG (444PS)

5. Ferrari 575M F1 MARANELLO (515PS)

6. Oetinger PASSAT V6 BiTurbo (400PS)

7. SL 55 AMG (500PS)

Ein Auto für jeden Tag der Woche. :D

mfg

RAB911

Der neue Honda Integra

rsxR_8.jpg

Da er allerdings nicht nach Deutschland kommt, leider,

nehm ich den Vorgänger

integra069.jpg

Natürlich würde ich einen Honda S2000 oder einen Mitsubishi EVO VII

bevorzugen, aber soviel Schotter hab ich noch nicht.

Warum ich gerade Honda bevorzuge?!?

Weil bei keinem anderen Hersteller das Preis/Leistungs-Verhältniss bei den sportlichen Modellen so gut ist

@Lucky@Strike

ich hab das zwar geschrieben, das das Preis/Leistung-Verhältnis bei Honda das beste ist, aber das gilt bei Mitsubishi genauso. Wie bei allen anderen Japanischen Autos auch. :lol:

Aber gerade aus dem Grund denken die meisten in Deutschland das es nicht so qualitative Fahrzeuge sind, wie vergleichsweise Autos deutscher Hersteller - weil - wenn ein Produkt billiger ist als das andere, kann es ja nicht so gut sein !%!

Aber das ist mir egal, dafür sind diese Autos einfach exklusiver :P

Hmm, mal sehen

1) Ferrari 575M

2) Ferrari 360 Modena Spider

3) Porsche GT2

4) BMW Z8

5) BMW M3 (CSL) :wink:

und als Oldtimer den Mercedes SL 300 Flügeltürer.

Das ist so ziemlich das schönste Auto überhaupt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...