Jump to content
Canay

S-klasse Entwurf für die Zukunft

Empfohlene Beiträge

Canay   
Canay

Hallo Leute habe mir mal Gedanken über eine neue S-Klasse für die Zukunft gemacht.

Dies ist dabei raugekommen ...

Was haltet Ihr davon???

1024_3063343533613337.jpg

Gruß Enes Canay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenz   
Ebenz

Sieht ganz ordentlich aus.

Aber Du solltest die Zielgruppe im Auge behalten. Als S-Klasse wäre dies das letzte Fahrzeug, welches DC in diesem Segment gabaut hat.

Der ist sogar als CLS-Nachfolger in x Jahren noch zu gewagt.

Firmen wie Sbarro könnten daran wirklich Interesse haben. Da solltest Du aber die Front noch überarbeiten. Die erinnert mich irgendwie an den Anblick den ich habe, wenn ich meinem Sohn eine neue Windel umgelegt habe und die dann ein großes Loch in der Mitte hat. Ich denke, Du möchtest ehrliche Meinungen hören, soll kein Angriff sein.

Das Grunddesign ist aber ganz in Ordnung, da ließe sich was draus machen. Wie gesagt bei Firmen, deren Zielgruppe sowas zuläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×