Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-klasse Entwurf für die Zukunft


Canay

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht ganz ordentlich aus.

Aber Du solltest die Zielgruppe im Auge behalten. Als S-Klasse wäre dies das letzte Fahrzeug, welches DC in diesem Segment gabaut hat.

Der ist sogar als CLS-Nachfolger in x Jahren noch zu gewagt.

Firmen wie Sbarro könnten daran wirklich Interesse haben. Da solltest Du aber die Front noch überarbeiten. Die erinnert mich irgendwie an den Anblick den ich habe, wenn ich meinem Sohn eine neue Windel umgelegt habe und die dann ein großes Loch in der Mitte hat. Ich denke, Du möchtest ehrliche Meinungen hören, soll kein Angriff sein.

Das Grunddesign ist aber ganz in Ordnung, da ließe sich was draus machen. Wie gesagt bei Firmen, deren Zielgruppe sowas zuläßt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...