Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rs4 Cabrio??


speedym3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@JackFlash: Oh, das wusste ich ja garnicht. Ich würd trotzdem ein Kombi nehmen, alles andere ist kein wahrer rs4. :D

Wär ne Lachnummer wenn Audi den rs4 als Cabrio rausbringen würde.

Was kommt dann als nächstes: Porsche gt3 Cabrio, BMW M3 csl Cabrio?

Ich mein da wird ein Wagen für viel Geld abgespeckt, um ihm Sportlichkeit einzuhauchen, und dann wird das Dach abgeschnitten und armdicke Verstärkungen eingeschweißt. :???:

@JackFlash: Oh, das wusste ich ja garnicht. Ich würd trotzdem ein Kombi nehmen, alles andere ist kein wahrer rs4.

Sehe ich anders. Ich würde NUR Limousine fahre.

Wär ne Lachnummer wenn Audi den rs4 als Cabrio rausbringen würde.

Was kommt dann als nächstes: Porsche gt3 Cabrio, BMW M3 csl Cabrio? Ich mein da wird ein Wagen für viel Geld abgespeckt, um ihm Sportlichkeit einzuhauchen, und dann wird das Dach abgeschnitten und armdicke Verstärkungen eingeschweißt.

Tut mir leid, aber die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Den ein GT3 und ein M3 CSL verfolgen ein völlig anderes Konzept. Die beiden Autos sollen weitesgehend auf Sportlichkeit getrimmt sein. Für den Rennstreckeneinsatz optimiert und erleichtert. Ein RS4 ist DAS ganz sicherlich nicht. Ein RS4 ist ein großer Kombi mit viel Austattung, Komfort und eben einem starken Motor.

Ein RS4 ist absolut NICHT abgespeckt so wie GT3 und CSL!

Und vom M3 es auch ein Cabrio so wie vom S4. Ich persönlich würde auch nichts von einem RS4 Cabrio halten und es wird auch keins geben, dennoch halte ich es nicht für so abwegig wie du es hier hinstellst!

Tag,

kann auch beruhigen ich bin auch der überzeugung ein RS MUß ein Kombi sein. Aber da Audi ja mittlerweile auch Limousinen anbietet weiß man ja nie. Bin auch nur drauf gekommen, weil ein Bekannter zu mir meinte er wartet noch 1Jahr und hofft auf das RS4 Cabrio. Da sein Händler anscheinend ein paar Andeutungen gemacht hat.

Schönen tag noch

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...