Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Einpresstiefe haben die Felgen?


Gast fkk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine alten Alufelgen verkaufen und bin vom Käufer gefragt worden welche Einpresstiefe die Felgen haben. Vielleicht kann mir das jemand auf die schnelle beantworten.

BMW Alu Leichtmetallrad Doppelspeichenstyling, 7 x 16

waren auf meinem 328i E36 beim Sportpakte II dabei,

danke vielmals

PS: Kann mich auch erinnern, dass jemand mal eine Seite gepostet hat, auf der alle Felgen von BMW aufgeführt sind, bei BMW habe ich leider nix gefunden.

post-37-14435306289293_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...