Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der wahre Grund...


woody105

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der ist seit Ende 95 zum Modelljahr 96 serienmäßig gewesen aufgrund der dritte Bremsleuchte. ;)

Einen anderen Platz wusse Porsche nicht, da ja der normale Ort für die dritte Bremsleuchte, im Dachkantenspoiler, entfiel. ;)

Was spricht denn gegen diese "Brücke"?

Gruß Julian

Jungs, nach 5 Posts schon OT? Ihr werdet ja immer besser X-)

Nen imho vertretbares Model wäre TRO:TZ 6 :-))!

Zu dem Bild fällt mir nur ein: Hätten manche Jungs vor einigen Hundert Jahren nicht auf Sex verzichtet und mit dem Bier brauen begonnen, ginge es uns jetzt entschieden schlechter :wink:

...Hätten manche Jungs vor einigen Hundert Jahren nicht auf Sex verzichtet und mit dem Bier brauen begonnen, ginge es uns jetzt entschieden schlechter :wink:

:-o

Versteh ich das richtig : Du hast am Biertrinken mehr Spaß als am Sex ?

Und das schon in jungen Jahren - was soll aus Deutschland werden :cry:

X-)

Für Lateiner und alle, die wissen, was ein Cunnilingus ist :

KU-NI 6

:-o Günter... Da isser wieder, der alte Schwerenöter!!! (Wer hatte diesen Ausdruck nochmal geprägt???) O:-)

Prinzipiell finde ich es aber schade, daß es in D so wenige Möglichkeiten gibt, witzige Nummerschiler zu kreieren. Da gibt es im Ausland bessere Möglichkeiten.

das bild ist uralt, aber shcon witzig...

in England hab ich vor kurzem folgendes gesehn:

L 7OVE U

Muss er sich vor vielen Jahren besorgt haben, da die kennzeichen in UK ja personen und nicht fahrzeugbezogen sind. wechselst du das auto kannst du dein KZ mitnehmen.

das bild ist uralt, aber shcon witzig...

in England hab ich vor kurzem folgendes gesehn:

L 7OVE U

Muss er sich vor vielen Jahren besorgt haben, da die kennzeichen in UK ja personen und nicht fahrzeugbezogen sind. wechselst du das auto kannst du dein KZ mitnehmen.

Das wäre ma geil. Dann könnte mein Vater sein GG ** 666 ja für immer behalten. :D

Der Teufel fährt mit.

Versteh ich das richtig : Du hast am Biertrinken mehr Spaß als am Sex ?

Und das schon in jungen Jahren -

Hey :D ,

des hab ich nie behauptet X-) !

Nein, aber wenn nicht irgendwann mal einer drauf verzichtet hätte, gäbs nun kein Bier. So mein ich das.

Und ohne Bier ginge es uns doch nicht so gut, oder?

Ohne Frauen gings uns natürlich noch schlechter :-(((°

Also genießen wir doch die Zeit in der es beides gibt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...