Jump to content
Max Headroom

Golf Plus (offizielle Bilder)

Empfohlene Beiträge

Max Headroom   
Max Headroom

011204-b-vw-.jpg

011204vw-.jpg

011204-a-vw-.jpg

011204-c-vw-.jpg

011204-d-vw-.jpg

Also von aussen mag das ja noch alles ganz gut aussehen, aber spätestens der Innenraum ist wohl besser in einem Transporter aufgehoben. Und alles Grau in Grau!!!! :puke:

Früher hat man die Asiaten für sowas ausgelacht.

Und wer zum Teufel soll sowas kaufen?

Quelle: CarSpyShots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu

was ist das genau? fünftürer? kombi? van? suv? irgendwie habe ich etwas mühe das fahrzeug einem markt zuzuordnen.

das exterieur gefällt mir besser als beim golf V. die frontleuchten erinnern etwas an den astra. der innenraum ist van-typisch. die farbgebung ist aber schon etwas trist. von einem fun-mobil hätte ich etwas anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shabooboo   
Shabooboo
was ist das genau? fünftürer? kombi? van? suv? irgendwie habe ich etwas mühe das fahrzeug einem markt zuzuordnen.

das exterieur gefällt mir besser als beim golf V. die frontleuchten erinnern etwas an den astra. der innenraum ist van-typisch. die farbgebung ist aber schon etwas trist. von einem fun-mobil hätte ich etwas anderes erwartet.

Das Modell soll zwischen Golf und Touran angesiedelt sein.

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel 1301   
daniel 1301

abgrundtief häßlich finde ich den, finde den Golf V aber sehr gut. Das Ding sieht so staksig aus, viel zu hoch und die Frontscheinwerfer erinner mich irgendwie an ne A-Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Also es ist nicht mein Fall. Ich denke, dass ein normaler Golf V Variant besser sein würde, aber der soll ja erst 2006 kommen :evil: . Wenn mich nicht alles täuscht, läuft im Frühjahr kommenden Jahres der Leasingvertrag für den Firmenwagen aus. Mal schauen was da der Nachfolger werden wird. Sollte eigenltich wieder ein Golf Variant werden. Aber ich jetzt würde ich wohl zum neuen Octavia tendieren... Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.déjavu   
mr.déjavu

Ich gebe Max Headroom absolut recht. Wenn heute jemand aus Fernost mit so einer Kiste ankommt, dann würde der Wagen in jedem deutschen Test platt gemacht.

Dieses Teil ist ja an Häßlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.

Das Geld hätte VW sich sparen können und in einen coolen Roadster im Polo-Format investieren sollen. Statdessen wird dieses Projekt seit Jahren auf Eis gelegt *kopfschüttel*

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knighty   
knighty

Könnt glatt als Bruder der neuen B-Klasse von Mercedes durchgehn.

Gruß knighty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercedisto   
Mercedisto

:???: Gefällt mir nicht! Der erinnert mich von der Seitenlinie her an den Hyundai Getz X-)

Der Golf (speziell der Ver) ist m.E. das langweiligste Auto auf Erden.

0815 hoch 10

Den würd ich mir never ever kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAMIEN   
DAMIEN

Wenn ich irgendwoe in einer zeitschrift lese, dass dieser Koffrraum auch nur im entferntesten Sinn hocjhwertig ist, müsste ich loslachen. Also das Auto ist wirklich total misslungen.

Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag