Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von der Motorshow 2004.


sash-men

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@ ich war letzten Samstag auf der Motorshow in Essen. Mein Urteil: Halt wie immer. Habe trotzdem ca 70 Bilder gemacht. Wer hat lust sie zu posten?

kannst mir ja deine Pics per Mail zukommen lassen, ich poste die dann in einem separatem Album

wie groß sind die (MB u. Pixels)?

So, bin seit 00:30 Uhr zurück von der Motorshow. Hatte 9 Stunden dort. SEHR ANSTRENGEND. Aber auch äußerst Interessant. 350 Bilder gemacht. Ob ich nochmal hin fahren würde kann ich nicht sagen.

Achja, den 430 habe ich nicht gesehen :???:

Moin,

also ich war gestern 21:15Uhr wieder zu Haus!Ich bin mit meinen Kumpels um 16:30 abgehauen!

Interessant waren für mich nur die Hallen 1-3 und 10-11!In den ganzen anderen Hallen,wo man Tuningzubehör kaufen kann war es ja abartig voll!Und dann die ganzen Leute mit ihren Schürzen und Auspuffanlagen etc...!Ich glaub die fahren nur dahin um sich Teile dort zu kaufen!Kann mir angenehmeres vorstellen,als unbedingt auf ner vollen Messe die Sachen zur kaufen!Aber der Renner waren dieses Jahr wohl Unterbodenbeleuchtungen!Ich glaub die wurden da verschenkt :D!

@jackflash

Stellst du deine Fotos ins Netz?

Ich glaub die fahren nur dahin um sich Teile dort zu kaufen!

Auf der anderen Seite bekommt man dort extrem gute Preise! ;) Habe auch ein paar Sachen gekauft :D

Aber der Renner waren dieses Jahr wohl Unterbodenbeleuchtungen!Ich glaub die wurden da verschenkt !

Und Pocket-Bikes!

@jackflash

Stellst du deine Fotos ins Netz?

Denke nicht. 350 Bilder klein zu machen, hochzuladen und in die HP zu arbeit ... *würg* :wink:

So, bin seit 00:30 Uhr zurück von der Motorshow. Hatte 9 Stunden dort. SEHR ANSTRENGEND. Aber auch äußerst Interessant. 350 Bilder gemacht. Ob ich nochmal hin fahren würde kann ich nicht sagen.

Achja, den 430 habe ich nicht gesehen :???:

der F430 stand bei Hankook

Kann mir jemand sagen,wo ich noch Bilder von der Motorshow finde?Die Links von Carpassio kenne ich!

ich schick dir mal ne Liste mit Links, hab jetzt schon 666 Bilder

Stand auch relativ versteckt in einer Ecke wo Putzmittel verkauft wurden. War sicher nur eine Leihgabe. Ja habe ich.

könntest du den mal die Pics verkleinern (auf 1024x768 mit Batchconvert - alle auf einmal) und mir per Mail zukommen lassen, musstes nur richtig packen, hab auch DSL

Welches E-Mail Postfach schafft denn 145 MB? Die Bilder sind alle in 1280x960. Aber du dürftest mit Sicherheit schon alle Bilder haben ;)

man hat nie genug, ich mach das verkleinern mit IrfanView - einfach Größe (1024x768) und Qualität (85) einstellen, und schwups haste alle ein Stück kleiner, vielleicht sogar nur die hälfte

oder haste eMule?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...