Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usergarage auch online


dragi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzliche Gratulation Dragi :wink2: ,

endlich ist deine Garage Online.

Finde das Teil so geiiiiillll. :-))!

Super farbkombinatin die BBS CH mit dem KK-Fahrwerk einfach der Hammer

Vorallem die Porsche Sitze passen super zu der Gesamtoptik von deiner Rennmaschiene :-))!:-))!:-))!

Hallo Dragi,

Dein M3 hat mir früher schon immer sehr gut gefallen, aber die Bilder im Großformat in Deiner Usergarage sind wirklich ein Wahnsinn! S-U-P-E-R :-))! !!!

Schade, dass BMW diese Farbe - wie auch das Laguna Seca - aus dem Programm genommen hat. Die hätten lieber das hässliche Phoenix-Gelb elimineren sollen.

Ist das eine Nachbau-CSL-Frontstoßstange (mit Nebelscheinwerfern) oder nur auf der Original-M3-Stoßstange montierte Flaps?

Farbe, Fahrwerk, Felgen sind spitze und dass Du die Hütte ausgeräumt hast, ist sowieso komplett gaga X-) !

LG Jackpot

@dragi:

Hammer-Gerät, aber das weisst du ja selber, individuell, es gefällt mir sehr gut! :-))! Endlich hast Du auch schöne Fotos gemacht X-):D

Muss auch wieder mal neue Bilder machen und Userpage updaten...

X-)X-)O:-)

Pass gut auf, auf dein M!! Einzelstuck! :-))!:-))!:wink2:

pozdrav, marco :wink:

@Dragi

Ich habe deinen M3 schon mal in Uster gesehen! Damals hattest du aber noch den Originalen Frontspoiler! Er ist mir aufgefallen da ich beim Bahnübergang am Bahnhof gleich 3 M3 durchfuhren und der dritte warst du. In Uster gibt es so viele M3 wie in Zürich Golf. X-)

Also dein Sound war echt der Hammer! :-))!

@Dragi: echt ein hammergeiles Gerät...

Aber was mich mal interessiert: Wie schwer war es, die CSL-Flaps an den Original-Frontspoiler ranzubauen???

Mittlerweile gibt es zwar von Rieger bezahlbare CS-Look-Spoiler, aber original wäre mir schon lieber...

Christian

Hallo Dragi,

Ist das eine Nachbau-CSL-Frontstoßstange (mit Nebelscheinwerfern) oder nur auf der Original-M3-Stoßstange montierte Flaps?

Auf original-M3-Stoßstange montierte Flaps ich brauche Air für Bremsen!

@Dragi: echt ein hammergeiles Gerät...

Aber was mich mal interessiert: Wie schwer war es, die CSL-Flaps an den Original-Frontspoiler ranzubauen???

Mittlerweile gibt es zwar von Rieger bezahlbare CS-Look-Spoiler, aber original wäre mir schon lieber...

Christian

es war nicht einfach und passt nicht 100% aber für mich gut genug.

Du brauchst Marker und scharfes Messer O:-)

Rieger CS-Look-Spoiler hab ich gestern gesehen, siecht gut aus! Was kostet so ein Teil!

Die CSL Flaps sind 400€ + Arbeit ca.200€

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...