Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrung mit AMH Booster für den 320d?


PS1001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi! Ich habe das Ding in einem Mondeo TDCI 130PS drin, nach meiner Ansicht ist es ganz in Ordnung. Eine Mehrleistung ist deutlich spürbar. Der Einbau ist ziemlich einfach die Justierung etwas problematisch da die Justierung über eine kleine Schraube läuft und keinen Anschlag hat. Auf jeden Fall mit dem passenden Kabelsatz kaufen.

Fazit = Preis Leistung stimmt.

Wie sieht es denn damit beim TÜV aus?

Kann man das wohl eintragen lassen? :P

Finde die Leistungsplusangaben auf der Homepage aber recht optimistisch, so dass ich das eher weniger glauben kann. :(

Gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...