Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PROFIS AM WERK - viel Spaß


Jo4style

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Warum hat er denn nicht seine Stützfüsse ausgefahren.

Der Stützfuss auf der belasteten Seite ist doch draußen, oder täuscht das auf dem Bild? Ich denke, dass er ihn zu dicht an der Kante zum Wasser aufgestellt hat und er dann abgerutscht ist.

Jedenfalls dumm gelaufen!

Die Bilder kenn ich schon. Sind aber trotzdem witzig :-))! .

Der neue Frauenparkplatz HINTER dem Gebäude hat sich nicht wirklich bewährt. Bei der Bergung sieht man allerdings, dass auch Männer nicht immer Experten sein müssen... O:-)

LG Jackpot

Der Stützfuss auf der belasteten Seite ist doch draußen, oder täuscht das auf dem Bild? Ich denke, dass er ihn zu dicht an der Kante zum Wasser aufgestellt hat und er dann abgerutscht ist.

Jedenfalls dumm gelaufen!

Ich glaube, das täuscht. Da ist nur ein Pfeiler auf der Mauer zu sehen.

Gibt's das auch als Video ??? :wink:

:D:D:D

Also es stimmt also doch immer weniger Leute besitzen Mangelhafte Physik kenntnisse!Wobei der Kameramann/-frau ja auch etwas hätte sagen können,Aber andererseits ging das bestimmt ziemlich schnell!Coole Bilder :-))! Von welcher Site sind die?

byOli :wink2:

Das ist ja herrlich!!! :D

Ich hab mir selten bei Bildern den Mund vor lauter lachen zuhalten müssen, aber bei diesen Fotos wars zwecklos => ich hab gegröllt X-)

Als ich Bild für Bild herunterging, bin ich sooo abgebrochen, einfach köstlich!

Danke für die Bilder Jo4style :-))!

(p.s.: anscheinend haben sie nach dem "Absturz" zuerst den weißen Toyota Corolla herausgeholt => drittes Bild (diesmal hats ja auch geklappt!))

BMW-M5

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jo4style,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat er, wie man auf dem 2. Bild sehr schön sehen kann. Aber er hat sie anscheinend nicht weit genug ausgefahren... O:-)

er hätte sich zumindest mal parallel zum Abhand hinstellen können. So schief kann das ja nichts werden.

schon geil.... :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...