Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vollbracht, Usergarage online


heribert

Empfohlene Beiträge

@ Autschi!

Sorry, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Wobei wenn man Deine "Garage" betrachtet dein Z3 Cupe auch dezent überzüchtet ausgesehen hat...

Deinen Kommentar hättest Du Dir ergo schenken können jeder nach seiner Fasson. Ist halt Heriberts Geschmack... na und!

By the Way... ob es Geschmackvoll oder Geschmacklos ist...

der Dame Ihr "Hinterteil" so in Deiner Garage zu präsentieren, ist genauso fragwürdig. Wo bleibt hier der Jugendschutz... Grins. :D

Grüße Roger

>>ich wußte daß so ne Meldung bald kommen wird,egal mir gefällt er trotzdem nicht

aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne autschi persönlich zu kennen...aber sein Z3M war höchstens am Motor überzüchtet, von außen war ja außer den 19"-M3-Felgen und ein paar dezenten Flügeln recht "normal"...

Zu Heriberts M3: an sich ein schönes Auto, und die Zutaten sind auch mein Ding...

Allerdings: das weiße Carbon paßt einfach besser zu einem dunklen Farbton. Auf der Motorshow 2002 stand bei AC Schnitzer ein solcher und das sah absolut heiß aus...

11290089.jpg

Kreuzspeichenfelgen sind bei BMWs immer gut. Allerdings konnte ich mich für diese Hamann-Edition-Felgen nie erwärmen, weiß auch nicht warum. Evtl. wirkt das aber deutlich anders, wenn er etwas tiefer wäre...

Aber man muß immer bedenken, das so ein Auto in "Echt" deutlich besser aussieht und es letztendlich Heriberts Sache ist, wie er sein Auto herrichtet.

Wenn man allerdings fragt, wie es die Zuschauer finden, dann erwartet der Frager auch, das man ehrlich ist und nicht einfach Beifall zu allem klatscht.

Ich bin mir aber bewußt, das auch mein Auto (wenn auch kaum getunt) sicher den einen oder anderen abstößt...

Christian

Soweit ich mich erreinern kann, hatte ich noch nie das Problem, dass mein

Auto zu tief für ein Parkaus war.

Und meine Autos waren immer tief. :D

Was für Parkhäuser habt ihr in Deutschland :???:

Dieses Samstag bin ich wieder in Zürich da gibts wirklich geile Parkhäuser das muss man euch Schweizern wirklich lassen. :-))!

Nur die ständige Geschwindigkeit von 120 kmh Macht mich krank! :puke::wink:

Wer mit seinem Emmie (oder irgendeinem 3er-Coupé) Innenstadt-Tiefgaragen o.ä. befahren will, darf den Wagen nicht tiefer legen als auf dem Bild. Die werksmäßige Tieferlegung ist in Antracht des Radstandes bzgl. Praxistauglichkeit das, was gerade noch geht. Wer's tiefer will, kann in der Region Stuttgart die Hälfte der TGs nicht mehr befahren - oder muß sich ein Auto mit kürzerem Randstand suchen.

Ist beim E39 5er übrigens das gleiche: mein Wagen sieht fast zu hochbeinig aus, aber ich setze schon in zwei TGs hier auf. Und man will mit einem Auto ja vor allem fahren, gell?

Übrigens, noch ein ästhetischer Gesichtspunkt: mir persönlich ist wichtiger, daß das Rad im perfekt zentriert ist - also die optische Lücke zwischen Rad und Karosserie nach links, oben und rechts gleich groß ist.

Ich weiß das, wem sagst du das.

Unser 330Ci Cabrio ist tiefergelgt, der 5er Touring auch von Werk aus wie der 3er und unser 964er ist auch noch einmal 25mm tiefer als Serie. ;)

Ist schon was problematisch und 3er und 5er sehen eigentlich auch immer noch zu hoch aus, gerade der 5er. :(

Soll ja auch noch fahrbar sein, nciht wahr?!

Gruß Julian

Wer mit seinem Emmie (oder irgendeinem 3er-Coupé) Innenstadt-Tiefgaragen o.ä. befahren will, darf den Wagen nicht tiefer legen als auf dem Bild. Die werksmäßige Tieferlegung ..

Beim M3 E46 muss man von einer werksseitigen Höherlegung sprechen. Das Fahrzeug ist mind. 1 cm höher als der 330ci mit orig. Sportfahrwerk.

Zusätzlich verstärken herausstehende Räder (breitere Spur / geringere ETs) optisch den Effekt der Hochbeinigkeit.

Interssanterweise sind die Prototypen auf den Ausstellungen meist deutlich tiefer als die ausgelieferten Originale. Der neue M5 war dieses Jahr in Genf auch deutlich tiefer als nun die Serie.

MMMPassion

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...