Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vollbracht, Usergarage online


heribert

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gefällt mir, bis auf die Felgen - die stehen mir schon einen Tick zu weit raus: 1 cm weniger wäre perfekt. Die zu breiten Räder sehen immer ein wenig aus wie eine zu enge Hose über der sich dann ein Speckröllchen wölbt - wenngleich in diesem Fall nur ein winziges Röllchen... :lol:

Das graue Absetzen finde ich gut, allerdings - unter vollständigem Ignorieren des Kostenaspektes - würde ich das innen noch fortsetzen durch grau-schwarzes Bicolor-Leder.

Ich durfte das Fahrzeug ja in Natura begutachten und mir gefällt er wirklich gut, dank dem weissen Carbon hebt er sich wohltuend aus der Masse der E46er M3 ab :-))!

Auch die Schmiedefelgen sind erstklassig verarbeitet und stehen dem M3 gut.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ich würde ihn so nehmen O:-)

Gruss

Richi

Ach, eine Anmerkung habe ich noch: das E46 Coupé wird ja bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich leicht auf der HA. Diesem M3 fehlt hinten die kleine Spoilerlippe - sie ist jedoch alles andere als funktionslos. Ich habe sie damals bei meinem 328Ci nachträglich anbringen lassen. Ergebnis: in schnellen Autobahnkurven ab 160-180 km/h deutlich beruhigtes Heck. Kostenpunkt damals: ca. 600 DM incl. Montage und Lackierung, wenn ich mich recht erinnere.

Grüß Dich heribert. Wir haben uns ja in Karlsruhe beim versiegeln getroffen, ich war der kleine Junge mit dem silbernem M3 O:-)

Also an und für sich gefällt mir der Wagen schon, aber er ist einfach zu hoch... Wäre er ein bißchen tiefergelegt würde die gesammte Optik bestimmt um einiges besser ausfallen.

Und die Umrandung um den Auspuff gefällt mir auch nicht so, ein CSL Diffusor sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus.

Aber schlußendlich muß er ja DIR gefallen und nicht den anderen.

Viel Spaß noch mit Deiner Rakete und allseits heile Rundenfahrten :-))!

manu

sorry aber dieser M3 ist zum :puke:

@ Autschi!

Sorry, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Wobei wenn man Deine "Garage" betrachtet dein Z3 Cupe auch dezent überzüchtet ausgesehen hat...

Deinen Kommentar hättest Du Dir ergo schenken können jeder nach seiner Fasson. Ist halt Heriberts Geschmack... na und!

By the Way... ob es Geschmackvoll oder Geschmacklos ist...

der Dame Ihr "Hinterteil" so in Deiner Garage zu präsentieren, ist genauso fragwürdig. Wo bleibt hier der Jugendschutz... Grins. :D

Grüße Roger

Also Fahrwerk muss auf jeden Fall drauf, dein emmy ist echt sehr weit oben :lol:

@Gardenzio

Vielen Dank :wink2:

Gestern habe ich meine Workfelgen vom Felgendoktor zurück bekommen

und sofort wieder montiert.

Das Felgenbett ist jetzt von Hand diamantpoliert :D

Das Tiefbett hat jetzt einen Glanz, da kann man sich jetzt echt drin Spiegeln.

zum Vergleich ein orginales Workfelgenbett würde dagegen matt aussehen :D:D

Also einen M3 finde ich immer schick, aber diese Umrandungen am Auspuff sagen mir auch nicht so zu, aber egal.

Was mir auffällt, du stehst vor einer Waschbox, aber deinen Wagen haste nicht geputzt. :???:

Gruß Matze

Gratulation zum Auto, aber es wäre nicht so mein Geschmack, aber was ich zum ersten Mal beim E46 gesehen habe, sind diese Aero Scheibenwischer. Gibt es diese jetzt als Nachrüstset, oder muss man da mit Adaptern rumspielen?

Gruß

Ich weiß nicht, ob er mir gefällt oder nicht ganz ehrlich, aber ich kann mir vorstellen, dass er in natura wesentlich besser wirkt als auf den Fotos. ;)

Im Moment tendiere ich eher zu dem Prädikat: Cool und individuell! Auf jeden Fall mal kein stino Emmie. :D:-))!

Definitv ist er ein wenig zu hochbeinig, sieht man auf dem Felgenfoto deutlich und das trotz 19-Zöller.

Definitv ist er ein wenig zu hochbeinig, sieht man auf dem Felgenfoto deutlich und das trotz 19-Zöller.

Wer mit seinem Emmie (oder irgendeinem 3er-Coupé) Innenstadt-Tiefgaragen o.ä. befahren will, darf den Wagen nicht tiefer legen als auf dem Bild. Die werksmäßige Tieferlegung ist in Antracht des Radstandes bzgl. Praxistauglichkeit das, was gerade noch geht. Wer's tiefer will, kann in der Region Stuttgart die Hälfte der TGs nicht mehr befahren - oder muß sich ein Auto mit kürzerem Randstand suchen.

Ist beim E39 5er übrigens das gleiche: mein Wagen sieht fast zu hochbeinig aus, aber ich setze schon in zwei TGs hier auf. Und man will mit einem Auto ja vor allem fahren, gell?

Übrigens, noch ein ästhetischer Gesichtspunkt: mir persönlich ist wichtiger, daß das Rad im perfekt zentriert ist - also die optische Lücke zwischen Rad und Karosserie nach links, oben und rechts gleich groß ist.

Wer mit seinem Emmie (oder irgendeinem 3er-Coupé) Innenstadt-Tiefgaragen o.ä. befahren will, darf den Wagen nicht tiefer legen als auf dem Bild. Die werksmäßige Tieferlegung ist in Antracht des Radstandes bzgl. Praxistauglichkeit das, was gerade noch geht. Wer's tiefer will, kann in der Region Stuttgart die Hälfte der TGs nicht mehr befahren - oder muß sich ein Auto mit kürzerem Randstand suchen.

Ist beim E39 5er übrigens das gleiche: mein Wagen sieht fast zu hochbeinig aus, aber ich setze schon in zwei TGs hier auf. Und man will mit einem Auto ja vor allem fahren, gell?

Übrigens, noch ein ästhetischer Gesichtspunkt: mir persönlich ist wichtiger, daß das Rad im perfekt zentriert ist - also die optische Lücke zwischen Rad und Karosserie nach links, oben und rechts gleich groß ist.

Jups...ich hab auch bei 4/5 unserer Parkhäuser Probleme :-(((°

War letztes Wochenende auch in Stuttgart , ich habe da in einem Parkhaus dirket neben der königsstraße geparkt(zum glück mit einer A klasse :D ) hätte bestimmt auch starke probleme mit einem tiefen 3er bekommen...

Ganz oben stand zwar ein 911er ich hab aber keine ahnung wie der da hoch gekommen ist ,kann es mir echt nicht vostellen... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...