Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS6 Anhängerkupplung


Conti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also bei uns in Herford wo ich Arbeite haben wir auch schon ne AHK an den RS6 Plus verbaut ging auch Problemlos allerdings sah es hinterher nicht so schön aus da die Heckschürze mit den Gittern nicht mehr so gut gepasst hat aber die AHK ging Problemlos dran kann ja mal den Preis erfragen wenn es dir hilft

Gruß

Patrik

Also bei uns in Herford wo ich Arbeite haben wir auch schon ne AHK an den RS6 Plus verbaut ging auch Problemlos allerdings sah es hinterher nicht so schön aus da die Heckschürze mit den Gittern nicht mehr so gut gepasst hat aber die AHK ging Problemlos dran kann ja mal den Preis erfragen wenn es dir hilft

Gruß

Patrik

offtopic on:

Hallo Paddington!

hier ein netter Link für Dich, hilft Dir sicher ein bisschen.

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/kk4zum/

offtopic off.

Headroom, so schwer es mir fällt, aber B&B haben sowas für den RS4 gemacht.

MTM hat nichts im Angebot, hab gestern gefragt.

b&b macht nichts selbst, die haben nichtmal nen prüfstand. verscuh doch mal den umbau auf 6xx ps für deinen rs6 zu bekommen. in den rs6 motorraum passen einfach keine lader rein, die diese leistung hinkriegen. und schon garnicht funzt das in dubai mit dieser leistung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...