Jump to content
BjoernB

VW Phaeton, Nissan 350Z für 59.-Euro

Empfohlene Beiträge

BjoernB   
BjoernB

der autovermieter budget bietet mittel/oberklassewagen für 59.-euro miete am tag an. darunter fallen folgende fahrzeuge:

Opel Signum, Mercedes C-Klasse, Mercedes CLK, Mercedes E-Klasse, Audi A6, Nissan X-Trail, Nissan 350 Z, VW Phaeton, VW Touareg, Chrysler 300 C

für ne kleine spritztour doch ein nettes angebot.

infos: www.budget.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisli   
Chrisli

hallo,

man kann sich aber nicht aussuchen welches Fahrzeug man möchte, sondern nur die Fahrzeuggruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BjoernB   
BjoernB

das ist natürlich nicht so toll. so wird aus der ausfahrt mit dem nissan wohl nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seckbacher   
Seckbacher
das ist natürlich nicht so toll. so wird aus der ausfahrt mit dem nissan wohl nichts...

Der Nissan ist erst ab Frühjahr wieder verfügbar, ferner benötigst du für die "besseren" Modelle zwei Kreditkarten.

Du kannst ausserdem versuchen dein Wunschfahrzeug für ein bestimmtes Datum zu "blocken, reservieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonschen   
sonschen

Du kannst ausserdem versuchen dein Wunschfahrzeug für ein bestimmtes Datum zu "blocken, reservieren".

Und wie soll das funktionieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--AngryAngel--   
--AngryAngel--

Ein Kollege hat das mal gemacht - er hat Freitags bei der Niederlassung in Essen angerufen, nachgefragt, ob die nen 350Z da haben und dann im Internet gebucht - Abholort Essen, Abholung am gleichen Nachmittag.

So hats (glaube ich) funktioniert.

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seckbacher   
Seckbacher

Bsp. du reservierst für den Samstag business.

Am Donnerstag rufst du in der Niederlassung (Frankfurt, Stuttgart usw.) an und fragst ob am kommendem Samstag das Fahrzeug zur Verfügung steht. Falls ja, läßt du es für dich "blocken" und hoffst das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous1   
Anonymous1

Es ist also praktisch n Glücksspiel ob man überhaupt den Wagen kriegt den man fahren will...ausser man nimmt es in Kauf sich selbst zu dme Wagen zu begeben.

Ein Versuch ist es Wert O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seckbacher   
Seckbacher
Es ist also praktisch n Glücksspiel ob man überhaupt den Wagen kriegt den man fahren will...ausser man nimmt es in Kauf sich selbst zu dme Wagen zu begeben.

Ein Versuch ist es Wert O:-)

So sieht es aus. Man mietet nämlich kein bestimmtes Fahrzeug, sondern eine Fahrzeugklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu

inklusive wieviel kilometer?

Opel Signum, Mercedes C-Klasse, Mercedes CLK, Mercedes E-Klasse, Audi A6, Nissan X-Trail, Nissan 350 Z, VW Phaeton, VW Touareg, Chrysler 300 C

btw: ich finde es wirklich spassig in welcher klasse ein phaeton ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--AngryAngel--   
--AngryAngel--

Kilometer unbegrenzt, inkl. VK mit 1000 Euro SB (glaube ich), Verminderter Selbstbehalt kostet 7 Euro Aufpreis/Tag...

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seckbacher   
Seckbacher
inklusive wieviel kilometer?

btw: ich finde es wirklich spassig in welcher klasse ein phaeton ist...

Weshalb?

Der A6 ist ein 3.0 TDI Quattro. Der Pheaton ist bestimmt nicht viel "luxuriöser". Vor allem aber steht der Pheaton nie und nimmer auf einer Stufe mit dem A8 oder dem 7'er. Meiner Meinung nach zumindest.

KM sind frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krudel   
Krudel

ich wette mit euch, dass es in den niederlassungen dann immer 20 opel signum gibt und jeweils 2 oder 3 von den besseren autos :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seckbacher   
Seckbacher
ich wette mit euch, dass es in den niederlassungen dann immer 20 opel signum gibt und jeweils 2 oder 3 von den besseren autos :evil:

Was ist der Wetteinsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu
Weshalb?

Der A6 ist ein 3.0 TDI Quattro. Der Pheaton ist bestimmt nicht viel "luxuriöser". Vor allem aber steht der Pheaton nie und nimmer auf einer Stufe mit dem A8 oder dem 7'er. Meiner Meinung nach zumindest.

KM sind frei.

mit freikilometer. chapeau!

mag ja sein. wichtig ist aber wie vw den phaeton positioniert haben möchte und nicht wie er tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrarifan2002   
Ferrarifan2002

Habe heute mittag bei Budget in Reutlingen angerufen! Sie sagten mir, dass der Nissan zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde. Dies hätte zwei Gründe: Zum einen da er keine Winterreifen hätte, zum anderen weil er nach fast keinem Ausleihen heil zurück kam O:-)

Schönen Abend noch!

Viele Grüße ff02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous1   
Anonymous1

Son Sch*** Reutlingen wäre auch in meiner nähe gewesen...und das nur weil n paar Idioten nich fahren können :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fear Factory   
Fear Factory
Habe heute mittag bei Budget in Reutlingen angerufen! Sie sagten mir, dass der Nissan zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde. Dies hätte zwei Gründe: Zum einen da er keine Winterreifen hätte, zum anderen weil er nach fast keinem Ausleihen heil zurück kam O:-)

Schönen Abend noch!

Viele Grüße ff02

Ist ja auch klar, dass man sich so ein Auto nicht zum einfaufen ausleiht ;).

PS: wenn Du einen 350Z fahren willst, dann vereinbare eine Probefahrt beim Nissanhändler, die sind da relativ großzügig (zumindest wenn man sich nicht ganz blöd anstellt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Radkäppchen   
Radkäppchen
PS: wenn Du einen 350Z fahren willst, dann vereinbare eine Probefahrt beim Nissanhändler, die sind da relativ großzügig (zumindest wenn man sich nicht ganz blöd anstellt).

Kann das nur bestätigen!

Musst nichma einen auf dicke Tasche machen, oder so; besser ganz normal reingehen. Is ja auch logisch....

Und denn war das bei mir noch nie nen Prob mit na Probefahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z3Silver   
Z3Silver

Man kann weder den Nissan noch irgendein anderes Auto vorbestellen!!!

Das wäre reine Glücksache, wenn das Auto da ist

Man kann nur "Business" buchen :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag