Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Phaeton, Nissan 350Z für 59.-Euro


BjoernB

Empfohlene Beiträge

der autovermieter budget bietet mittel/oberklassewagen für 59.-euro miete am tag an. darunter fallen folgende fahrzeuge:

Opel Signum, Mercedes C-Klasse, Mercedes CLK, Mercedes E-Klasse, Audi A6, Nissan X-Trail, Nissan 350 Z, VW Phaeton, VW Touareg, Chrysler 300 C

für ne kleine spritztour doch ein nettes angebot.

infos: www.budget.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
das ist natürlich nicht so toll. so wird aus der ausfahrt mit dem nissan wohl nichts...

Der Nissan ist erst ab Frühjahr wieder verfügbar, ferner benötigst du für die "besseren" Modelle zwei Kreditkarten.

Du kannst ausserdem versuchen dein Wunschfahrzeug für ein bestimmtes Datum zu "blocken, reservieren".

Und wie soll das funktionieren ?

Ein Kollege hat das mal gemacht - er hat Freitags bei der Niederlassung in Essen angerufen, nachgefragt, ob die nen 350Z da haben und dann im Internet gebucht - Abholort Essen, Abholung am gleichen Nachmittag.

So hats (glaube ich) funktioniert.

Gruß,

Christian

Und wie soll das funktionieren ?

Bsp. du reservierst für den Samstag business.

Am Donnerstag rufst du in der Niederlassung (Frankfurt, Stuttgart usw.) an und fragst ob am kommendem Samstag das Fahrzeug zur Verfügung steht. Falls ja, läßt du es für dich "blocken" und hoffst das Beste.

Es ist also praktisch n Glücksspiel ob man überhaupt den Wagen kriegt den man fahren will...ausser man nimmt es in Kauf sich selbst zu dme Wagen zu begeben.

Ein Versuch ist es Wert O:-)

So sieht es aus. Man mietet nämlich kein bestimmtes Fahrzeug, sondern eine Fahrzeugklasse.

inklusive wieviel kilometer?

Opel Signum, Mercedes C-Klasse, Mercedes CLK, Mercedes E-Klasse, Audi A6, Nissan X-Trail, Nissan 350 Z, VW Phaeton, VW Touareg, Chrysler 300 C

btw: ich finde es wirklich spassig in welcher klasse ein phaeton ist...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
inklusive wieviel kilometer?

btw: ich finde es wirklich spassig in welcher klasse ein phaeton ist...

Weshalb?

Der A6 ist ein 3.0 TDI Quattro. Der Pheaton ist bestimmt nicht viel "luxuriöser". Vor allem aber steht der Pheaton nie und nimmer auf einer Stufe mit dem A8 oder dem 7'er. Meiner Meinung nach zumindest.

KM sind frei.

Weshalb?

Der A6 ist ein 3.0 TDI Quattro. Der Pheaton ist bestimmt nicht viel "luxuriöser". Vor allem aber steht der Pheaton nie und nimmer auf einer Stufe mit dem A8 oder dem 7'er. Meiner Meinung nach zumindest.

KM sind frei.

mit freikilometer. chapeau!

mag ja sein. wichtig ist aber wie vw den phaeton positioniert haben möchte und nicht wie er tatsächlich ist.

Habe heute mittag bei Budget in Reutlingen angerufen! Sie sagten mir, dass der Nissan zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde. Dies hätte zwei Gründe: Zum einen da er keine Winterreifen hätte, zum anderen weil er nach fast keinem Ausleihen heil zurück kam O:-)

Schönen Abend noch!

Viele Grüße ff02

Habe heute mittag bei Budget in Reutlingen angerufen! Sie sagten mir, dass der Nissan zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde. Dies hätte zwei Gründe: Zum einen da er keine Winterreifen hätte, zum anderen weil er nach fast keinem Ausleihen heil zurück kam O:-)

Schönen Abend noch!

Viele Grüße ff02

Ist ja auch klar, dass man sich so ein Auto nicht zum einfaufen ausleiht ;).

PS: wenn Du einen 350Z fahren willst, dann vereinbare eine Probefahrt beim Nissanhändler, die sind da relativ großzügig (zumindest wenn man sich nicht ganz blöd anstellt).

PS: wenn Du einen 350Z fahren willst, dann vereinbare eine Probefahrt beim Nissanhändler, die sind da relativ großzügig (zumindest wenn man sich nicht ganz blöd anstellt).

Kann das nur bestätigen!

Musst nichma einen auf dicke Tasche machen, oder so; besser ganz normal reingehen. Is ja auch logisch....

Und denn war das bei mir noch nie nen Prob mit na Probefahrt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...