Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Bilder der Essen Motorshow 2004!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

sorry Leute, aber das Megane Cup Auto ist sowas von heiß, das gibt es gar nicht!!!! :-))!

Gruß

Max

Sieht wirklich gut aus. Auf den Fotos ist aber kein fertiges auto, sondern anscheinend nur ein DKM zu sehn. (Model)

Ich werde erst Donenrstag dort sein. Dann sind wahrscheinlich schon genügend pics online.

Hmm, wie wäre es, wenn du deinen Besuch dort auf Samstag verschiebst? X-)

Bist du heute Abend mal wieder im ICQ?

ich fahre freitag hin und würd gern wissen ob man in den hallen irgendwo die getwaway instockholm filme kaufen kann.

finde die videos recht gut , gerade ab teil 3 wo das ganze wesentlich besser durchdacht und mehr spannung bietet .

danke

ich fahre freitag hin und würd gern wissen ob man in den hallen irgendwo die getwaway instockholm filme kaufen kann.

finde die videos recht gut , gerade ab teil 3 wo das ganze wesentlich besser durchdacht und mehr spannung bietet .

danke

ich habe eigentlich nur Autozubehör und Modelauto-Shops gesehen, aber keine DVD's (hätten mich auch interessiert)

  • 2 Wochen später...

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Suche Bilder von dem schwarzen Nissan 350z der neben einem Chrysler Crossfire stand. War soweit ich mich errinere Halle 3. Auf jedenfall die Halle in der auch Hamann war.

Danke

Gruss Tom

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Suche Bilder von dem schwarzen Nissan 350z der neben einem Chrysler Crossfire stand. War soweit ich mich errinere Halle 3. Auf jedenfall die Halle in der auch Hamann war.

Danke

Gruss Tom

haste schon mal die Bilder durchgeguckt? vielleicht ist der da dabei

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...