Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Soundclip eines F355 mit Fuchs ESD (TÜV-Version)


griffith

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da über den Winter kaum die Möglichkeit besteht, einen F355 mit Fuchs-ESD live zu erleben, bin ich auf der Suche nach einem Clip oder Video dieser Auspuffanlage. Ich möchte meinem Spider auf den Frühling hin etwas mehr Stimme verleihen und bin noch unschlüssig ob Fuchs oder Tubi... Allerdings höre ich oft, dass der Tubi im unteren Drehzahlbereich ziemlich unangenehm dröhnen soll.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Ich habe eine 355 Sportauspuffanlage mit TÜV und AB, habe auch einen Videoclip von der Fuchsauspuffanlage.

Gib mir bitte deine Emailaddresse dann schick ich ihn dir.

Kein Vergleich mehr mit der Originalauspuffanlage, Fuchs ist die beste auch von der Verarbeitung her. :-))!:D:wink2:

mein SL hat heute ne MAE auspuffanlage bekommen. der hammer :-))! hat zwar nich so einen fetten sound wie der fuchs, aber kommt diesen ziemlich nahe. und das unter nem mercedes.

ich bekomm das grinsen einfach nicht mehr ausm gesicht :D:D:D

grüße reni...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...