Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fichtelgebirgsrundfahrt 2005


uwekern

Empfohlene Beiträge

Hi,

so, RIP ist vorbei, und ich wieder online. Schaut aber danach aus, als ob keiner so recht im Juni noch Zeit hat. Wir könnten auch in den July ausweichen. Ich bin da flexibel (wohne ja schließlich nicht so weit weg vom Fichtelgebirge :D ). Also macht halt mal ein paar Terminvorschläge, so dass es für die Mehrheit passt.

Gruss Uwe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ uwekern:

Meinst du mit RIP "Rock im Park" ? Wenn ja...dann :-))!:-))!

War auch da :wink2: ! Warst aber bestimmt net campen, oder?

Viele Grüße ff02

P.S.: Sorry fürs offtopic !

17 juli wäre ok, müsst mir nur jemand tel. bescheid geben da ich imo am umziehen bin und ab nächste woche für ca. 3 wochen nicht on sein werde/kann.... i-net-cafe ist mir zu d...... :???:

aslo.... freiwillige vor

gruss ingo

17 juli wäre ok, müsst mir nur jemand tel. bescheid geben da ich imo am umziehen bin und ab nächste woche für ca. 3 wochen nicht on sein werde/kann.... i-net-cafe ist mir zu d...... :???:

aslo.... freiwillige vor

gruss ingo

Also, die Termine gehen bei mir leider beide nicht. :-(((° Fällt schon voll in die Ferien. Wie wäre es denn z.B. im Herbst. Sicherlich läßt sich auch hier noch ein schönes WE finden. Ist nur so eine Idee.

Hallo,

der Vorschlag von Matt_355 hat was. Wir sollten das lange hin und her einfach lassen. Ich werde es einfach folgedermaßen machen:

Ich bin am 17 Juli einfach mal um 10 an der Eremitage in Bayreuth. Wenn ein paar dazukommen, ist es OK. Falls nicht, auch kein Problem. Wie schon gesagt, ich wohne ja nicht weit weg O:-)

Aber ich denke, ein paar werden sich schon einfinden. Da wir ja jetzt einen 430 in der Gegend haben, und der Besitzer bestimmt mitkommt, wenn es zeitlich einigermaßen passt.

Ansonsten kann ich jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen. Wenn es regnet, werde auch ich nicht fahren.

:wink2: Uwe

Prima ! :-))!

wenn das Wetter mitspielt, komme ich auch !

Uwe, kannst Du evtl. den Treffpunkt noch genauer in Form eines Straßennames o.ä. beschreiben ? So daß man ihn mit Map24 usw. orten kann ? Oder gibts eine Beschilderung ?

Bis dann und Gruß, Georg

Hi,

wir könnten am 17'ten ja auch einen kleinen Abstecher nach Nürnberg machen. Zur DTM am Norisring. Das Rennen ist sowieso erst ziemlich spät (nach 18:00 Uhr glaub ich). Die Strecke würde das auch gut hergeben (wir kommen eh an Forchheim vorbei, und dann ist auch auch nicht mehr weit mit zum Norisring.)

Nur ein Vorschlag. Was haltet Ihr davon?

:wink2: Uwe

so, bin jetzt auch wieder on nachdem meine tel.-anlage endlich läuft.

muß nur mein auto bis zum wochenende wieder trocken bekommen (war gestern nicht die beste idee ohne dach loszufahren :-(((° ), dann können wir starten.

ob norisring oder nicht können wir ja kurzfristig entscheiden würde ich sagen.......

bis später dann

gruß ingo

Hallo zusammen,

:-))! war eine tolle Tour und hat Riesenspaß gemacht ! Ich hoffe, Ihr habt die Pferde gestern abend wieder gesund im Stall untergebracht.

Einige Bilder die ich unterweg geschossen habe sind tatsächlich was geworden: ich werde dann mal versuchen ein Internet-Fotoalbum zu installieren und entsprechend zu verlinken...Tips hierzu sind jederzeit willkommen.

Gruß, Georg

Danke CP, mal sehen ob´s klappt...

pdr00225mt.th.jpg

Na also, ist ja gar nicht so schwer !

pdr00302er.th.jpg

eine super Strecke hat Uwe ausgesucht, Kompliment !

pdr00323rx.th.jpg

was gibt es bei dem Wetter schöneres, als mit einem roten Auto durch die grüne Landschaft zu fahren ?

pdr00333fn.th.jpg

...mit mehreren roten Autos im Rudel zu fahren

pdr00353uk.th.jpg

beim Tankstop

pdr00369yc.th.jpg

nochmal aus der Froschperspektive

pdr00381ae.th.jpg

der 430 hat einen absolut irren Sound, Ingo hat noch ein Video gemacht...

pdr00396xb.th.jpg

leider waren wir nur mit 4 Autos unterwegs, da viele wegen Urlaub usw. keine Zeit hatten, ich hoffe daß es dann beim nächsten Treffen mal richtig voll wird !

Ihr müßt mit den Autos auch mal fahren, sonst gehen sie kaputt !

In diesem Sinne einen schönen Gruß, Georg

mmh...

also georg wenn du das schaffst deine bilder online zu stellen sollte ich es wohl auch mal versuchen :wink:

nur bei den zwei kurzen vid´s im tunnel wird es für mich bestimmt viiieeeeel zu kompliziert.

mal schauen ob ich das morgen auf die reihe bekomme

gruß ingo

@Georg

Der 430 ist wirklich absolut genial. Bei der Rückfahrt, bin ich ja dann auch mal hinten gefahren. Als er mich überholt hat, denkt du glatt, dein Trommelfell macht einen Abgang.

Ansonsten, ne echt tolle Ausfahrt mit absoluten Spitzenwetter. Habe mir sogar einen Sonnenbrand geholt :D (Merke: Das nächste mal die Kappe nicht vergessen.)

Also Jungs, organisiert mal was. Da fehlen noch jede Menge Modelle. Wie Georg schon sagt, Ihr riskiert sonst einen STANDSCHADEN O:-)

Gruß Uwe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...