Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fichtelgebirgsrundfahrt 2005


uwekern

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Hallo,

so Urlaub ist vorbei und Ferrari noch eingemottet :-(((°

Naja, die 14 Tage gehen auch noch rum. Wie versprochen, werde ich dann mal die Strecke abfahren und dann online stellen. Kann allerdings sein, das es noch so 3 Wochen dauert.

Also, weiterhin anmelden. Ich zähle bis jetzt:

- dino mit 348

- matt mit 360 oder Überaschung

- georg mit 348

- reni mit 360 und 550

- bruno mit testa

- sky mit 348

- f360 mit CS

- viper mit ähm viper?

- enzo mit 355

wären dann 10 bis jetzt. Wo ist der Rest von euch??? Kommt schon! Die Dinger sollen bewegt werden und nicht in der Garage stehen.

:wink2: Uwe

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo uwekern,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

am Wochenende soll es ja schö werden. So wie es aussieht, habe ich auch mal ein wenig Zeit und werde die Strecke dann einmal abfahren. Nähere Infos gibt es dann nächste Woche.

:wink2: Uwe

  • 3 Wochen später...

Hallo Uwe,

hattest Du inzwischen Gelegenheit die Strecke zu erkunden ? Bestimmt sind alle schon ganz gespannt, der 1. Termin kommt ja auch langsam in Reichweite...

Gruß, Georg

Hallo,

die Stecke bin ich mitlerweile abgefahren. Allerdings haben mich meine Kunden zur Zeit dermaßen mit Arbeit eingedeckt, dass ich kaum noch zu Hause bin. Ich werde die Strecke so schnell wie möglich online stellen, bis auf eine kleine Änderung, bleibt sie aber wie am Anfang beschrieben.

Wenn ich mir das Wetter so ansehe (Schnee bei uns am WE, Nachfrost) wird es wohl dann doch eher im Juni erst was werden.

Gruß Uwe

  • 4 Wochen später...

Hallo beisammen,

das Wetter wird anscheinend auch bei uns nun endlich besser, nachdem wir an Pfingsten nur Regen hatten, und das Pferd im Stall stehen bleiben musste. Falls Ihr immer noch wollt, würde ich einmal den 19. Juni als Termin vorschlagen. Ich werde jedenfalls dann mal die Tour fahren. Kommt jemand mit?

mfg

Uwe Kern

Hallo,

Schade, Juni ist bei mir leider keine Alternative, jedes Wochenende ist bereits verplant.

Ich wünsche Euch aber eine Menge Spass und erwarte Top-Bildmaterial :wink:

Viele Grüße,

Matthias

Hallo,

Schade, Juni ist bei mir leider keine Alternative, jedes Wochenende ist bereits verplant.

Ich wünsche Euch aber eine Menge Spass und erwarte Top-Bildmaterial :wink:

Viele Grüße,

Matthias

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

wird wohl nix mehr dieses jahr *schnief*

Bzgl. Bildmaterial steht bei uns auch noch eine ausgiebige Session auf dem Programm, Cam liegt bereit und wartet auf "Code Red" 8)

Bzgl. Bildmaterial steht bei uns auch noch eine ausgiebige Session auf dem Programm, Cam liegt bereit und wartet auf "Code Red" 8)

Hey Micha,

jaja, ich weiss --- ich hoffe, Deine Cam kommt neben code red auch mit code black klar, denn ich habe den besprochenen Deal platzen lassen und mich anderweitig für einen Garagenfreund meines 360 entschieden :wink: Kleiner Tipp: 12 Zylinder, nicht Ferrari, ... O:-)

So ein Mist, damit wollte ich Euch bei der Tour überraschen ...

:wink2:

Matthias

Hey Micha,

jaja, ich weiss --- ich hoffe, Deine Cam kommt neben code red auch mit code black klar, denn ich habe den besprochenen Deal platzen lassen und mich anderweitig für einen Garagenfreund meines 360 entschieden :wink: Kleiner Tipp: 12 Zylinder, nicht Ferrari, ... O:-)

So ein Mist, damit wollte ich Euch bei der Tour überraschen ...

:wink2:

Matthias

Dann machen wir eine Einweihungsfahrt wir beide, ich mit Red, Du mit Black? :-oX-)O:-) Wenn mir vorher nicht mein Reifen geplatz wäre, :-o zum Glück das Auto abgefangen, würde ich jetzt Feierabend machen und rasch zu dir rüberdüsen!

LG

Micha

Hey Micha,

jaja, ich weiss --- ich hoffe, Deine Cam kommt neben code red auch mit code black klar, denn ich habe den besprochenen Deal platzen lassen und mich anderweitig für einen Garagenfreund meines 360 entschieden :wink: Kleiner Tipp: 12 Zylinder, nicht Ferrari, ... O:-)

So ein Mist, damit wollte ich Euch bei der Tour überraschen ...

:wink2:

Matthias

Hi Matt :wink2:

aber den italienischen Fabrikaten wirst du doch treu bleiben, oder? O:-)

Gruss

Holger

Hi Matt :wink2:

aber den italienischen Fabrikaten wirst du doch treu bleiben, oder? O:-)

Gruss

Holger

Hi Holgi,

aber natürlich :) Wenn das Wetter am WE nicht so bescheiden gewesen wäre, hätte ich schon Bilder in meine User Garage gestellt. Zusammen mit meinem gelben Damenfahrrad kann ich jetzt schon die Deutschland Flagge nahezu perfekt nachstellen. Mal schauen, wo ich ein gelbes Fahrrad für die Photos herbekomme O:-)

So ein kleiner gelber Fiat wäre nicht schlecht... Habe ich aber nicht.

So, das soll es aber jetzt zu dem Thema gewesen sein, es geht um die Ferrari Fichtelgebirgsrundfahrt hier und nicht um eine Selbstdarstellung meiner latenten Eitelkeiten.

Daher: Im Juli würde es bei mir wieder passen mit der Rundfahrt. Ansonsten bin ich sicher, wir sehen uns dieses Jahr auf einer der offiziellen Veranstaltungen. Mir tut es nur um Uwe leid, der sicher schon viel Arbeit in die Planung gesteckt hat, wenn kaum Resonanz herrscht. Beim letzten Aschaffenburger Treffen war der Planungsaufwand ca. 5 min. bei 95 % Improvisation O:-) Ich fands trotzdem einfach klasse :-))!

Werde mit Interesse den Thread weiterverfolgen,

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...