Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Lambo macht einen Ausflug...


woigl

Empfohlene Beiträge

Sorry - ich war leider auch noch in Urlaub...

Also er ist heil angekommen und ich bin diesbezüglich sehr glücklich....

Nun auch noch die Fotos von der Ankunft in Wien. Danach gings weiter zur Lambo Wien wo er jetzt komplett überarbeitet wird.

Bis in 1-2 Monaten ist er dann fertig und erstrahlt in neuem Glanze...

Danke an alle die mit mir mitgefiebert haben :hug:

lambo_arrival_vie_1.jpg

lambo_arrival_vie_2.jpg

lambo_arrival_vie_3.jpg

lambo_arrival_vie_4.jpg

lambo_arrival_vie_5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Angefange vom Rahmen bis hin zum großen Motorservice wird alles gemacht.

Verschleißteile wie Stoßdämpfer, Bremsen, Kupplung uvm. wird ebenfalls gemacht.

Somit habe ich anschliessend ein hochwertiges Auto das technisch Einwandfrei ist :)

Naja - das Auto weist ein paar Serviceschwächen auf und bei gewissen Arbeiten für den Tüv wird dies auch gleich mitgemacht.

Lg Stefan

Kann er nicht selber fahren? :(

Würde mich nerven das Auto aus dem Container zu holen und nicht sofort reinspringen zu dürfen ;)

Er kann selber fahren!! :-))!

Aber würdest du so aus dem Container über die Kante runter fahren? :-(((°

bzw. hast du schon mal daran gedacht das

1.) Winter ist

2.) das Auto nicht zugelassen ist

3.) ein Auto beim Transport keinen Benzin im Tank haben darf

*schnief* es ist ein Lambo - da sollte man mit Herz und Hirn an die Sache gehen....

Wird der Service von einer Offiziellen Lambo Werkstatt durchgeführt oder von einer freien Werkstatt.

Bei der Lamborghini in Wien welcher ein offizieller Partner ist. Da lass ich keine Bastler dran...

wow,du hast deinen traum eines lamborghinis verwirklicht,ich habe die verwirklichung noch vor mir-das sparen wird zwar länger dauern als bei dir,aber desto größer wird die freude werden,wenn ich mir einen solchen traum erarbeite.

eine frage,lohnt es sich bei der finanzierung eines solchen traum von einem wagen,eine reise in die arabischen emirate abzustechen und von dort aus einen nach deutschland oder wie bei dir nach österreich importieren zu lassen,wieviel PS stehen deinem Lambo zur Verfügung und kann man mit einem solchen wagen auch einparken,oder ist die sicht auch,wie es auch schon aussieht,nach hinten versperrt?würd mich freuen,wenn du zurückschreibst,da mich der traum nicht loslässt,solange ich mir diesen nicht erfülle. :-))!

wow,du hast deinen traum eines lamborghinis verwirklicht,ich habe die verwirklichung noch vor mir-das sparen wird zwar länger dauern als bei dir,aber desto größer wird die freude werden,wenn ich mir einen solchen traum erarbeite.

eine frage,lohnt es sich bei der finanzierung eines solchen traum von einem wagen,eine reise in die arabischen emirate abzustechen und von dort aus einen nach deutschland oder wie bei dir nach österreich importieren zu lassen,wieviel PS stehen deinem Lambo zur Verfügung und kann man mit einem solchen wagen auch einparken,oder ist die sicht auch,wie es auch schon aussieht,nach hinten versperrt?würd mich freuen,wenn du zurückschreibst,da mich der traum nicht loslässt,solange ich mir diesen nicht erfülle. :-))!

Hallo, freut mich das es noch Menschen mit solchen Träumen gibt...

Nun es lohnt sich nicht wirklich da du ja nicht steuerfrei bist!! Daher würde ich sagen eher im Lande zu kaufen...

PS? naja da streiten sich die Götter - aber ich sag mal 499...

Das mit dem Einparken ist wie mit dem Fahren - du musst dich daran gewöhnen...

Wann hast du vor deinen Traum zu verwirklichen?

  • 2 Wochen später...
@woigl

steht dein Lambo noch bei Lamborghini Wien in Liesing oder hast ihn schon "überarbeitet" daheim?

Mfg

Christian

Ja er steht noch bei der Lambo - wird noch ein paar Wochen dauern!!

dort ist er in guten Händen :-))!

sorry,das ich erst so spät schreibe,aber in letzter zeit habe ich das deutsche forum ziemlich vernachlässigt,war mit dem englischen beschäftigt,aber jetzt gehe ich wieder öfters in das forum hier,bin ja schließlich auch ein deutscher.sobald wie möglich,sobald ich mir die kohle durch hartes arbeiten erschlossen habe(abi-studieren-unternehmensbereich),werde ich mein gesamtes geld in solch einen übertraum investieren,mich lässt der traum ganz einfach solange nicht los,bis ich selbst einen fahre.voraussetzung ist natürlich die kohle und ein hohes monatliches einkommen,da die steuern bei einem diablo enorm hoch sind sowie der zumeist durchnittliche verbrauch von über 20 litern.somit gratuliere ich dir zu deinem beruflichen erfolg,den ich mir

erarbeiten möchte,welcher jedoch nicht jedem gewährt ist.steht denn nun dein lambo behutsam in der garage?wollt auch mal fragen ob es möglich wäre dich mal zu besuchen,ich wohne hier in siegen,und mir ist in meiner gesamten lebzeit noch nie ein Lamborghini live zu sehen gekommen,lamborghini ist eben sehr exotisch,verbindet kraft,leidenschaft,faszination und ästhetik zugleich.das ist es,was mich anzieht und was ich letzendlich bei jeder anderen automarke vermisse,

please mb

@duncan1988

Nun, dann wünsche ich dir auch gleich mal das beste für deinen Erfolg...

Sicherlich kannst du mich besuchen, das kann jeder machen. Bin aber eher selten in Österreich da ich in Dubai sogesehen lebe. Das nächste mal werde ich nach Österreich ca. Anfang mai kommen.

Was für ein Lambo ist dein Traum?

Cool,kannst du mir dann vielleicht nochmal bescheid sagen,wenn du wieder in Österreich bist?

Mein Traum von einem Lamborghini ist der Murcielago zusammen mit dem Diablo,beide sind absolute Träume für mich,die kein Tuning mehr nötig haben!

Dein Diablo würd mich 1000 Prozent zufrieden stellen,doch der Diablo SVGTR ist noch was anderes,welchen ich mit dem SVTT zur jakobskrönung der Diablos zähle.Unter den Murcielagos,ist es für mich der von Wald getunte Murcielago(mit passendem Heckspoiler,noch gewaltigeren und unglaublich,schöneren Reifen und einer anderen Frontschürze)sowie der brutale Murcielago Gtr,den es allerdings,auch wenn auf ein paar Exemplare limitiert,noch zu kaufen gibt.Hinblättern muss man dann allerdings,auch wenn der Preis nicht standhaft ist,ungefähr den 3-fachen Einkaufspreis eines Murcielagos.Letzendlich ist es,selbst wenn man das Geld hat,fast unmöglich denke ich mir,einen solchen RENNWAGEN,der auch in der FIA GT gefahren wird,für die Straße zugelassen zu bekommen.

Vom Verlangen her ist es der von WALD getunte Murcie,der mich als Lambo am meisten anzieht,doch danach kommen direkt die diversen Diablos,denen ich nahezu genauso verfallen bin,punkten tuen sie nämlich bei mir durch ihre Extravaganz,schwere Beherrschbarkeit(umso mehr Freude,wenn man einen solchen beherrschen kann),ihr konkretes Fahrgefühl,welches mit sehr viel Emotion verbunden ist,und ihr aggressives und gleichzeitig elegantes Auftreten,einen einzigartigen Sound

wie aus tiefsten Herzen,der auch den extremen Fahrleistungen wie auch dem HAMMER-geilen Aussehen gerecht wird.Die Verkoppelung dieser Dinge sorgt bei mir für Herzpochen und mein Resume ist,egal ob Murcielago oder Diablo,beide lassen in mir Gefühle aufkommen,die mich zwingen auf einen solchen jeweiligen hinzuarbeiten.

Wie sieht es bei dir aus?Ist dein jetziger Lambo dein absoluter Traum,oder gibt es einen Lamborghini,der dich noch mehr anzieht?

Ich würde mich freuen,wenn du mir die Gefühle beschreibst,die bei der Fahrt mit dem Diablo bei dir aufkommen,und was ich auch noch wissen möchte,ist,wie lange dein Diablo noch braucht,bis er fertig ist?

please mb,greetings

Mein richtiger Name,Felix

Mein Gott...soooo viele Gefühle für ein Auto...ich wünschte ich könnte das für eine Frau empfinden :wink:

Kann man nur eine Scheibe von abschneiden...

Jep, ist bewundernswert... ...aber sollte er jemals einen Lambo haben dann wird dieser sicherlich bestens gepflegt... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...