Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Händler


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am Pragsattel hat doch so ein neues Autohaus aufgemacht, die haben glaub ich auch corvettes da stehe. Wer auf jeden Fall eine/ mehrere rumstehen hat ist der opel händler beim UFA-Palast, wenn dir des was sagt, ist direkt an der haltestelle von der u15. weiß den namen der haltestelle grad net, aber wenn du nach dem UFA-Palast fragst, wird dir fast jeder sagen können wie du hin kommst.

die site viom autohaus am pragsattel, die führen corvette

http://www.kroymans-stuttgart.de

hier auch die site vom opelhändler, da stehen aba nur gebraauchte drinnen, über neuwagen leider gar nix

http://cgi.autostaiger.de/

ich glaub ich steh aufm schlau...

kannste mich mal aufklärn?

Check die Aussage auch nicht :-(((°:-(((°

Die c6 ist schon nicht schlecht geworden. Wobei ich ne Viper immer vorziehen würde....

Das Interieur ist endlich mal ansprechend gestylt worden (bis auf das lenkrad).

:wink2:

  • 5 Wochen später...

Sind jetzt von unserem freundlichem Chevy Händler Informiert worden das man die C6 jetzt Probe Fahren kann..

Da es Chevrolet ab nächstem Jahr ja nicht mehr in Deutschland und umgebung geben wird.. :-(((°

Also ab nach Kroymanns Automeile Höherweg Düsseldorf lohnt sich echt mal da hin zu fahren.... :wink2:

Sind jetzt von unserem freundlichem Chevy Händler Informiert worden das man die C6 jetzt Probe Fahren kann..

Da es Chevrolet ab nächstem Jahr ja nicht mehr in Deutschland und umgebung geben wird.. :-(((°

? hatten vor sie nächstes jehr zu fahrn..aber was meinst du mit deiner 2ten aussage ?

  • 2 Monate später...

waren vor ner weile schon bei kroymans, echt schön da und nett sind sie auch!

probefahrt wurde abgeamcht für den schalter der C6 jedoch wussten sie damals noch nicht genau wann der nach dtld kommt... nun warten wir!

Bin gestern in den genuss gekommen mit der neuen C6 als beifahrer mitzufahren..

Ich kann nur sagen :-))!

Alle Achtung ein supertolles Auto,vorallem der Sound und die Beschleunigung sind der Hammer und es war "nur" Automatik..Alles in allem ein sehr tolles Auto :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...