Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Tribut an den Renner" - Golf 2 VR6 Turbo -


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich beobachte das ganze hier schon eine ganze Zeit! Doch jetzt muss ich auch was dazuschreiben weil bei dem ganzen Müll der hier gepostet wird am durchdrehen bin!

Der Freak der so ein Auto wie den Renner bzw. andere PS Geräte mit einem 320 oder 230 Mercedes vergleicht tickt wohl nicht mehr ganz richtig!

Ich denke mal das du noch nie in deinem Leben ein aufregendes Auto gefahren bist u. hoffentlich wirst du es auch nie!

Solche Golfs usw. sind nix für so schlafmützen die Autos immer nur nach dem Image bewerten!

Ich kenne genügende Leute die Autos wie A8, 530d, 360 Modena usw. fahren u. ein Auto besitzen z.b golf 1, golf 2 usw. mit denen Sie nur ein paar mal im jahr fahren!

Mehr will ich dazu eigentlich nicht mehr sagen!!

@Jackflash!

Ich finde es schon sehr interessant wie schnell ein Auto, das im Golfdress ist, sein kann! Ist schon brutal wie das Teil marschiert

Trotzdem finde ich die 18zoll Felgen auf einem 2er einfach zu gross! V.s mit den kleinen Stossstangen! Sieht aus wie ein Country Golf! 17er ist das Maximum

Um den Thread etwas technischer zu gestalten könntest du ja mal posten was alles am vr6 gemacht wurde damit er so geht wie wir es auf deinen Vids sehen!

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Trotzdem finde ich die 18zoll Felgen auf einem 2er einfach zu gross! V.s mit den kleinen Stossstangen! Sieht aus wie ein Country Golf! 17er ist das Maximum

Das wurde extra gemacht. Die 3tlg. Porsche (übrigens originale von Porsche) sehen schön mächtig aus. Es gibt nur sehr wenige 3er mit 18 Zoll :D!

Um den Thread etwas technischer zu gestalten könntest du ja mal posten was alles am vr6 gemacht wurde damit er so geht wie wir es auf deinen Vids sehen!

Darf ich nicht :D Aber in der WOB die am Mittwoch erscheint ist er drinnen! Den Zettel dazu habe ich geschrieben ;)

Der Freak der so ein Auto wie den Renner bzw. andere PS Geräte mit einem 320 oder 230 Mercedes vergleicht tickt wohl nicht mehr ganz richtig!

Ich denke mal das du noch nie in deinem Leben ein aufregendes Auto gefahren bist u. hoffentlich wirst du es auch nie!

Solche Golfs usw. sind nix für so schlafmützen die Autos immer nur nach dem Image bewerten!

Ich vergleiche die Autos nicht ok also pass mal auf was du da fürn dünnpfiff von dir gibst.

Ich sagte mir wäre ein Mercedes oder BMW lieber als ein Golf 2.

Wo habe ich denn einen vergleich angesetzt wenn ich fragen darf.

Also erst mal richtig lesen lernen,dann erst mal denken und verdauen bevor man so ein Mist von sich gibt.Zum kotzen solch ein verhalten,muss mir von einem Igor nich son Rotz gefallen lassen

:puke:

:evil::evil::evil::evil:

Das hat niemand behauptet, aber wenn man sich mit nichts anderem als Lügen und Wort-verdrehereien zu helfen weiß ... :bored::bored::bored:

Man des war ein Witz,ich dachte 3 Smileys müssten reichen um es klar zu stellen das es Spaß war :???::wink2:

Hey Leute, bleibt ruhig!!!

Auch wenn ihr anderer Meinung seid und manche Kommentare nicht nachvollziehen könnt, so wie ich auch, versucht trotzdem friedlich zu sein. Keine Angriffe oder Beleidigungen. Immerhin wollen wir hier alle noch etwas schreiben. Keiner hat was davon wenn der Thread geschlossen wird und negativ auffallen will doch auch keiner! :wink:

:hug::hug::hug:

Das Video ist toll und das Auto auch, ob es vernünftig ist, so etwas zu bauen, ist sicherlich eine andere Frage, doch das sollte jedem selbst überlassen sein.

Es ist für viele einfach ein Hochgenuss, ein Auto zu bauen, das "stino" aussieht und eines der schnellsten Autos auf der Straße überhaupt zu sein. Finde es beeindruckend, wie die Räder noch mal bei 140 durchdrehen, gibt es davon auch noch ein Außenvideo?

Finde es schade, diesen Wagen nicht live erlebt zu haben aber den Renner Stage2 werde ich hoffentlich mal sehen.

Ich selber bin der Ansicht, dass ich es nie selber machen würde und lieber ein fertiges Auto kaufen würde aber wie gesagt, finde ich sowas einfach spektakulär und kann Euch, Ole und dir, nur meinen Respekt aussprechen. ;)

Gruß Julian

P.S. Die ganze "Klugescheißerei" und "Wer hat den Größten" bringt doch nichts.... ;) Muss mich JackFlash anschließen.

Vielen Danke für deinen Beitrag! :-))!

Finde es beeindruckend, wie die Räder noch mal bei 140 durchdrehen, gibt es davon auch noch ein Außenvideo?

Habe ein Video wie er auf leicht feuchter Straße im 5. Gang auf der Bahn komplett dreht.

Wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt würde ich es fertig machen.

jack flash,

auch wenn ich dir sonst in einigen sachen nicht zustimme, der golf ist scharf :-))!

gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als dein bora. das auto sieht wirklich schön und halbwegs dezent aus für einen golf.

hatte selber einen fiat uno turbo der bei 120 nochmal durchgedreht hat, allerdings auf 13zoll felgen mit 175/50 reifen

:-o

gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als dein bora.

Die beiden Autos sind nicht zu vergleichen, das eine ist ein reinraßiger 2 Sitziger, leerer, Renner und das andere eine absolut Vollausgestattete Limousine mit einer Menge schnick schnack.

hatte selber einen fiat uno turbo der bei 120 nochmal durchgedreht hat, allerdings auf 13zoll felgen mit 175/50 reifen

175/50 R13? Der Renner würde wohl gar nicht mehr voran kommen und bei meinem Bora wären die Räder wohl unter dem Gewicht zusammengebrochen. Bremsen die unter 13 Zoll passen wären ja nicht so mein Fall ;)

@ all: Habe meine Seite gerade eben aktualisiert. Bilder und ein Video sowie neue Bilder von meinem Bora sind online.

Und denkst dran, 15GB Free-Traffic! Bedeutet die Downloads sind nur ein paar Tage online, ihr schafft es ja nicht mal mit anderen zu tauschen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

solange nicht vw oder audi draufsteht lässt du eh nichts gelten, ist mir ja klar.

die bremsanlage erzielt wegen des niedrigen gewichts wahrscheinlich bessere bremswerte als die deines boras. dabei hätte ich auch ein schlechtes gefühl.

solange nicht vw oder audi draufsteht lässt du eh nichts gelten, ist mir ja klar.

:bored::bored::bored: Du musst es ja wissen! X-)

die bremsanlage erzielt wegen des niedrigen gewichts wahrscheinlich bessere bremswerte als die deines boras. dabei hätte ich auch ein schlechtes gefühl.

Bezweifel ich irgendwie, aber gut.

Der Thread sollte endlich mal geschlossen werden,die Sache wurde schon viel zu lange ausdiskutiert und es wird kein ende nehmen.Jack ist verliebt in VW und sein Bora,und jeder der was dagegen sagt kriegt es mit Jack zu tun...langsam hängts einen schon raus...

Und falls jetzt was kommt wie "Dann schau eben nich in diesen Thread"...ich dachte ich kann hier n paar nützliche Sachen lernen und paar Meinungne hören.Aber man darf ja keine Meinung haben.Sondern muss den Golf brav loben :bored:

Jack lass es doch gut sein :wink2:

Der Thread sollte endlich mal geschlossen werden,die Sache wurde schon viel zu lange ausdiskutiert und es wird kein ende nehmen

Es gibt keinen Grund dafür und es wurde gestern gerade ein neues Video von mir veröffentlicht zu dem Thema. Die resonanz hier und per PN zeigt ein eindeutiges Interesse einiger User an dem alten und neuen Projekt!

Jack ist verliebt in VW und sein Bora,und jeder der was dagegen sagt kriegt es mit Jack zu tun...langsam hängts einen schon raus...

Nette Unterstellung, aber ich bin keineswegs verliebt in VW. Ich fühle mich bei VW und Audi wohl und es sind auch meine bevorzugten Marken, dennoch haben auch andere Firmen sehr schöne Autos die ein Lob und Anerkennung wert sind.

Desweiteren geht es hier nicht um meinen Bora. Wenn dir mein Bora nicht gefällt kannst du dich gerne dazu äußern. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack und soll diesen auch vertretten. Also bekommt es auch niemand "mit mir zu tun". Nur dann bitte im passenden Thread. Hier geht es um einen Golf 2, nicht um meinen Bora.

Übrigens habe ich durchweg nur positives Feedback zu meinem Wagen bekommen, das jedoch nur am rande.

Und falls jetzt was kommt wie "Dann schau eben nich in diesen Thread"...ich dachte ich kann hier n paar nützliche Sachen lernen und paar Meinungne hören.

Es ist aber so. Es gibt sicherlich noch Leute die dieser Thread interessiert. Wenn du hier bist um etwas zu lernen und in einem Thread nichts interessantes für dich selbst entdeckst, solltest du ihn nicht mehr lesen. Ich tue das ganz genauso ;)

Aber man darf ja keine Meinung haben.Sondern muss den Golf brav loben

Schlechte unterstellung. Aber dummes rumgedrohne und miesmacherei ist keine Meinung. Konstruktive Kretik ist angebracht. So hat jeder etwas davon! :hug:

Jack lass es doch gut sein

Tut mir leid, ich finde es Interessant und weiß das auch andere noch Interesse an dem Thema und dem Golf haben und so werde ich weitere Berichten und Informieren.

Welches neue Video meinst du denn?

Auf meine HP unter "Downloads" ganz unten bei "Allrad-Renner" ist ein neues Video zu dem neuen Projekt. Ole hat mal ein Allradstart hingelegt, allerdings mit dem falschen Steuergerät und nur 1,3 Bar Ladedruck. Die ersten beiden Gänge hat er dennoch Traktionsprobleme. Ist leider im dunkeln und es war verdammt kalt für mich! :-(((°

Hoffe es gefällt trotzdem! :D:wink2:

Eigentlich habe ich hier noch auf weitere schöne Videos gehofft, aber ich werde mein Abo für dieses Thema lieber canceln.

Euer Geseier, Gelaber, Geflame, Gespame, und Geschwafel geht mir so dermaßen auf die Eier, daß ich darauf mal einfach garkeinen Bock mehr habe. Wenn mal wieder ein Video on ist, kann mir ja jemand ne PN schicken.

Hey, du bedankst dich dafür, dass whoaaaa dich als weniger intelligent abstempelt ????

Nein dafür das er mich (uns) in ruhe lässt ;)

Eigentlich habe ich hier noch auf weitere schöne Videos gehofft, aber ich werde mein Abo für dieses Thema lieber canceln.

Euer Geseier, Gelaber, Geflame, Gespame, und Geschwafel geht mir so dermaßen auf die Eier, daß ich darauf mal einfach garkeinen Bock mehr habe. Wenn mal wieder ein Video on ist, kann mir ja jemand ne PN schicken.

Habe gestern gerade ein neues Video on gestellt. Fahre in 2 min zu Ole um etwas am neuen Renner zu helfen.

Übrigens: Der "alte" Renner über den auch "Tribut an den Renner" handelt ist in der aktuellen WOB-Ausgabe (01/2005 seit 01.12.04 im Handel) auf 6 Seiten zu sehen!

@JackFlash

Hallo VAG-Kollege. Bin schon richtig gespannt auf den neuen Renner:-) Glückwunsch nochmals zu deiner Homepage. Schade das es sowas nicht öfters gibt.

Die Autos gefallen mir auch sehr gut. Besonders aber der S3 und S4. Bin halt auch einfach in Audi verliebt :D

Macht bitte weiter so.

Gruss S-Freak

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...