Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVpower...morgen Gerichtsverhandlung...


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

also ich hab morgen früh um 09:00Uhr Gerichtsverhandlung wegen so ner angeblichen Nötigungsgeschichte aus dem Mai!

Mein Führerschein wird für paar Monate weg sein....:-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Meine Frage, ich werde denke auch einige Sozialstunden bekommen, was muss man da machen uns so? Und kommt mir jetzt nicht mit a**** abwischen bei alten Oma's... :wink:

Achja, die ganze Sache läuft übers Jungendgericht.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mach Einen auf Einsicht! Ist auch mein Rat. Und erschieß und massakriere den Oppa in Gedanken. 8) Hast du noch was wegen Probezeit zu befürchten?

Ich habe deine Geschichte vom Mai im Thread weiter unten gerade gelesen. Sowas gibts immer wieder, und ist mir vor zwei Monaten genauso passiert. Im Audi meines Vaters bin ich irgendwo nördlich von München auf der Landstraße gewesen, als vor mir so ein langsamer Corolla aufgetaucht ist. Fuhr wirklich 70 auf der Landstraße. Ich hatte kaum eine Gelegenheit, zu überholen, weil die Landstraße so kurvig war.

Der Oppa fuhr so komisch, hupte andauernd, bremste und beschleunigte. Irgendwann hat mich das Ganze doch angekotzt, und ich habe ihn überholt. Ich kam so schlecht vorbei, musste bis in den Kickdown gehen, weil er seinerseits Vollgas gab. Außerdem war die Beschleunigung mit 150 PS nicht so gut, weil wir vier Personen samt Gepäck im Auto waren.

Der hat dann ohne Ende gehupt, Lichthupe gegeben usw. Hatte einfach eine Schraube locker, dieser Psychopath! Rechtliche Folgen hatte das zum Glück keine, aber man sieht, dass man in oft die Schuld nicht bei sich suchen muss, wenn man plötzlich als Angeklagter da steht...

juuuhhhuuu ich bin so frohh!!!

Also meine Strafe:

- 250€

- polizeiliches Verkehrsaufbau irgendwas (is nur einmal irgendwie)

Der alte Mann (71) war recht verwirrt...und war nicht grad sehr glaubwürdig...die Geschichte hatte ja sowieso nicht gestimmt von dem...

Ich bin froh über dieses Urteil...hab schon mit Sozialstunden und Führerscheinentzug gerechnet...

:-))!:wink2:

Der alte Mann (71) war recht verwirrt...und war nicht grad sehr glaubwürdig...die Geschichte hatte ja sowieso nicht gestimmt von dem...

moment!

1. verwirrt.

2. unglaubwürdig.

auf welcher basis entscheidet der richter in diesem fall? auswürfeln? hatte es noch andere zeugen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...