Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 600 Ps ??


Tanne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mist. So was dummes, bei Mercedes gibts den SL55 ja schließlich auch nicht nur im geschlossenen Zustand :-?

Versteh ich gar nicht, zum einen gibts ja bereits den 6er als Cabrio und zum anderen gibts den M3 ja auch als Cabbi. Nur den M6 nicht - schade, schade.

Der Market Research bei BMW glaubt nicht, dass es ein Erfolg sein wuerde! Sie sind aber jeden Tag am arbeiten und sobald sich die Zeichen aendern kann es noch zu einem anderen Ergebniss kommen - sag niemals nie... Aber nochmal - zum heutigen Zeitpunkt wird es kein M6 Cabrio geben.

Nun, ein guter Grund dafür wäre das Gewicht.

So ein M6 Cabrio würde ja vermutlich bei ca. 2 Tonnen liegen, zusammen mit dem untenrum drehmomentschwachen V10 dürfte das - für BMW-Verhältnisse - utopische Verbräuche ergeben und das sportliche Image wird da auch immer schwieriger darstellbar.

Nun, ein guter Grund dafür wäre das Gewicht.

So ein M6 Cabrio würde ja vermutlich bei ca. 2 Tonnen liegen, zusammen mit dem untenrum drehmomentschwachen V10 dürfte das - für BMW-Verhältnisse - utopische Verbräuche ergeben und das sportliche Image wird da auch immer schwieriger darstellbar.

Der normale M5 hat einen Durchschnittsverbrauch lt. Werksangabe von ca. 14,5 Liter im Drittelmix. Stadtverkehr ca. 22 Liter. Die Realtät sieht dann meist noch schlimmer aus. Prost, Mahlzeit.

Der normale M5 hat einen Durchschnittsverbrauch lt. Werksangabe von ca. 14,5 Liter im Drittelmix. Stadtverkehr ca. 22 Liter. Die Realtät sieht dann meist noch schlimmer aus. Prost, Mahlzeit.

Halloooo was ist das denn für eine merkwürdige Disskusion ? Wer über 100.000 € für einen M6 hinlegt, diskutiert über Sprit ? Wenn Ihr Spritsparen wollt kauft euch einen 118d. Oder wollt Ihr mit nem M5 oder M6 nur mit 80 im 7.Gang über die Autobahn schleichen, um dann hier im Forum euch schwindlig zu freuen, wenn Ihr unter 10 Liter kommt.

Halloooo was ist das denn für eine merkwürdige Disskusion ? Wer über 100.000 € für einen M6 hinlegt, diskutiert über Sprit ?

Ja, sicher. Vor allem in Verbindung mit der Reichweite - wenn 300 km zu erwarten sind, ist das schon bitter. Die Kosten sind nicht das Problem, da gebe ich Dir recht. Aber auch hoch motorisierte und teuere BMWs kommen oft auf nette Lauflaufleistungen. Selbst vom Exoten-Z8 fahren inzwischen etliche mit mehr als 100.000km auf der Uhr rum - die sind in den paar Jahren nicht durch Wochenendausflüge und Stadtverkehr zusammengekommen. Auch SLs werden viel und weit gefahren - und immer da tut so eine geringe Reichweite weh.

Hi 1

Habe gerad aus einer Quelle (zuverlässig, möchte gerne ungenannt bleiben) erfahren, dass der M6 mit 507 PS und zeitgleich mit dem M5 im April oder Mai kommt. :)

Schade hatte mir mehr PS gewünscht.... :-(((°

Also irgendwie glaube ich, dass BMW dringend ein paar Leute entlassen muss! Was zur Zeit an Informationen rausgeht ist nicht normal.

Letztens erzählt ein Mädl vom Flottenservice sämtliche technischen Details vom neuen 3er in einer Regelungstechnik-Vorlesung :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:D:D:D

Eigentlich hat doch jemand am Anfang dieses Beitrages gefragt, ob der M6 mit 600 PS kommt. Woher sollen denn die Infos kommen ? Es können doch nur Infos aus dem Umfeld der M-GmbH sein. Oder ???

Also schlage ich vor : derjenige, der Unrecht hat, enschuldigt sich hier im Forum für die falschen Infos und den Müll den er verbreitet hat. OK ? :wink:

jaja...auf jeden Fall wird er den neuen Audis unterlegen sein...

8)

O:-)

Das ist grundsätzlich nicht möglich, denn BMW ist besser als Audi. Ich habe das in einem Internet-Autoforum gelesen - es muß also wahr sein.

:D

Das ist grundsätzlich nicht möglich, denn BMW ist besser als Audi. Ich habe das in einem Internet-Autoforum gelesen - es muß also wahr sein.

:D

Jap muss ich AMC zustimmen.

BMW ist und bleibt weltbester PKW Hersteller bmw_smily2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...