Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iTrip und iPod im Auto - Erfahrungen?


Dan.KK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand praxis-erfahrungen mit dem iTrip gesammelt?

wie steht es mit der störanfälligkeit? funktioniert das teil in jedem auto oder hängt es davon ab wo die FM antenne angebracht ist (dach/heckscheibe...)?

wäre für jeglichen input dankbar :-))!

Dan

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich habe den ITrip jetzt schon recht lange. Da ich mehrere Auto fahre und ihn auch im Urlaub in Leihwagen einsetze kann ich ein bisschen was dazu sagen.

Meiner Meinung nach kommt es sehr auf den Einbauort der FM-Antenne an. In meinem kleinen Sportflitzer beispielsweise habe ich eine Scheibenantenne und da funktioniert er sehr gut. In meinem Dienstwage ist die Antenne in der Stossstange eingelassen und das ist es lang nicht so toll. Der Kassettenadapter funktioniert da wesentlich besser. Mit dem ITrip muss man in dem Wagen schon ziemlich suchen, wo man ihn am besten festmacht. Der Empfang ist dann meist an den Orten am besten, wo man den IPod überhaupt nicht festmachen kann. Bin mit dem IPod/ITrip in der Zwischenzeit sicher sechs Leihwagen gefahren und in allen war der Empfang sehr ordentlich. Waren allerdings alles kleinere deutsche oder amerikanische Modelle.

So, hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß

Sonny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...