Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

digitec audi rs4 ( ich suche dieses lied )


der yeti

Empfohlene Beiträge

hi ich bins mal wieder das euch komt nerven X-)

also es geht um volgendes...

ich habe mir grade auf www.motorvision.de das video vom digitec audi rs4 angeschaut und mir ist wieder dieses lied aufgefallen. ich habe aber absoluut keine ahnung wie dass heist. hat jemand von euch ne ahnung ??

( der rs4 bleibt einfach das geilste auto... :-))! )

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Auto-Motor/Videos/Motorvision/Videos/Testbericht/BMW/mv94_20BMW_203er.html

@mods. sorry wens auf der falschen foren seite ist... kont ihr ja beschtimt andern O:-)

gruss aus belgiën :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüß dich!

Wenn ich mich nicht verhört habe, kommen im besagten Video 4 Lieder vor:

1.) Air - genauer Titel fällt mir nicht ein - ist aber entweder vom Album "10.oooHZ Legend" oder "Talkie Walkie"

2.) Trance-Nummer ?? nicht der Rede wert - imho

3.) ?

4.) Das müsste wohl das gesuchte Lied sein, da es quasi die musikalische Hauptrolle spielte (natürlich nach dem V6 Turbo Sound des RS, der einen an die gute alte 5Zylinder-Zeit erinnert)

MARVIN GAYE - Let´s get it on :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...