Jump to content
Saphir

Go-Kart Bahnen im Raum Stuttgart?

Empfohlene Beiträge

Saphir   
Saphir

Hi,

ich plane mit ein paar leuten im dezember im raum stuttgart ne runde kart zu fahren. Kann mir bitte jemand die kart-bahnen hier im umkreis mal aufzählen und seine Meinung dazu abgeben. In Frage kommt alles im umkreis von 20-30km von Böblingen - also auch tübingen, stuttgart usw...

Wichtig ist mir ne saubere Bahn, professionelle anlage, gute karts auf demselben niveau und angenehmes ambiente.

Als Vorbild dient mir immer noch die Kartbahn vom Schumi in Kerpen. Besser gehts nur preislich.

Gruß Saphir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HSCOOL   
HSCOOL

Hi,

Schau mal hier rein http://www.luckykart.de :-))! Hier findest du alle Kartbahnen in Deutschland und Umgebung. Da ist bestimmt auch was für dich dabei :wink:

Gruß Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomekkk   
tomekkk

Hab das hier gerade gefunden:

http://www.kartseite.de/BWLinks.html

ich denke stuttgart oder reutlingen sind gut...hat da einer erfahrungen?

Also ich kenne die in Stuttgart-Wangen. Dort fahren die Karts mit Gas - vllt 40-50 spitze. Es gibt n Bistro mit Premiere Sports Bar auch ziemlich gut zu erreichen - direkt an der Ab. Die Bahn heißt Kart-O-Mania.

Diese Bahn ist in der obersten Etage in nem großen Parkhaus. Also is net schlecht - aber die Karts sind etwas langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RaZZoR   
RaZZoR

oh saphir... da bist du beim "kart-bahn-test-meister" angekommen!!! Ich wohne ebenfalls im Raum Stuttgart und wir gehen so etwa alle 1-2 monate immer ne runde kartfahren.

Wir haben so einiges ausprobiert, aber die beste und billigste Bahn ist die in Neckartenzlingen. Die Karts haben 9 PS und die Bahn ist wirklich geil!!! Die Karts wurden jetzt vor kurzem überholt. Lohnt sich. Backnang ist trotz voller Punktzahl nicht so der hammer. Die Bahn ist zu eng und zu kurz. Wenn du noch was wissen willst ... einfach im ICQ anlabern 165017695

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heinzelmann75   
Heinzelmann75

Ist vielleicht schon etwas eingeshlafen der Thread O:-), aber wir waren neulich auf der Indoor-Kartbahn in Gärtringen Kartion und ich muss sagen, ich war schon oft kartfahren, aber so eine geile Bahn wie dort habe ich noch nie erlebt. LAut Auskunft des echt netten und kompetenten Pesonals haben die mit 600m Streckenlänge eine der größten Strecken in der Region. Die Strehe ist zwar anspruchsvoll, aber macht echt fett spaß. Ausserdem haben die zwei riesen Kartflotten mit 8 und 13 PS Benzin-KArts. Die gehen richtig gut ab X-). Also wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

http://www.kartion.de

greetz Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okfoe CO   
okfoe

wir tragen gerne bei Interesse mal einen speziellen CARPASSION KART CUP aus...also wenn da Bedarf sein sollte einfach melden...(am besten per pn), möchte hier ja keine Schleichwerbung machen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×