Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer TT Style - schon gesehen ?!


Balboa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So neu find ich das garnicht, vorne ist die Frontlippe etwas geändert, die seitlichen Kiemen sind wie beim S-Line Exterieurpaket und hinten sind einfach nur ein anderer Spoiler drauf und Lufteinläße drin. Leider sieht man das Auto nicht von vorne oder von hinten. Dann würde man etwas mehr sehen.

Gruß

Thomas

Hey,

wow, ist das ein Tuner oder wieso stellt er das Auto in Essen vor?

Wieso kam der TT so nicht direkt von Audi? O:-)

Finde das Design super stimmig und absolut wahnsinn. Die Kiemen, der Grill, der Spoiler...einfach alles...!!!

Und natürlich: BBS Le Mans *schmacht* X-)

Gruß

Max

ist nicht viel los in dem TT forum :cry:

schade das dem kleinen so wenig Beachtung geschenkt wird :( aber ich hoffe das wird sich bald ändern, wenn ich erstmal das ein oder andere Video gemacht habe und die Leute sehen wie toll der sich fahren lässt.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...