Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Tunings - Techart, TTP, RUF, etc.


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

WOW, was für ein Anblick :-o:-o:-o . Der Ruf ist ja wirklich ein Wahnsinn!

Natürlich werden Ex-Manta-Fahrer, die im Lotto gewinnen, weiterhin mit TechArt, Gemballa und vor allem mit Hamann liebäugeln O:-) , mir gefallen aber weniger verspoilerte (bzw. weniger kitischig-prolo-verspoilerte) Autos einfach besser.

Wenn man den Hamann 6er und den Ruf Rt12 ansieht, weiß man, wo gutes Design zu Hause ist.

Clean design rulez :-))! !

find die felgen :puke::puke:

die pasen auf nen G oder vielleicht noch auf nen 964 aber doch net auf nen 997...... schlimm....

Was hast Du denn gegen G oder 964??

Auf den G gehören Fuchs-Felgen. Auf einen 964 Cup-Felgen. Tu den schönen Porschis soetwas doch nicht an. Sind doch wunderschön!!

Was hast Du denn gegen G oder 964??

Auf den G gehören Fuchs-Felgen. Auf einen 964 Cup-Felgen. Tu den schönen Porschis soetwas doch nicht an. Sind doch wunderschön!!

hab nix gegen die alten 11er gesagt.... nur was gegen die felgen dass die quasi ZU retro sind.... passen einfach net !

natürlich gibt nix über schöne fuchsfelgen, am besten noch auf nem schwarzen turbo "CS" und die felgen in rot ......

hab nix gegen die alten 11er gesagt.... nur was gegen die felgen dass die quasi ZU retro sind.... passen einfach net !

natürlich gibt nix über schöne fuchsfelgen, am besten noch auf nem schwarzen turbo "CS" und die felgen in rot ......

Das ist nunmal das Felgendesign von Ruf. Ich bin froh, dass sie keine Experimente versuchen, sondern beim altbewährten bleiben.

Und gottseidank verbauen sie keine Spoiler ala TechArt oder Gemballa. Das Ruf Design ist einfach zeitlos. Die Alten Ruf's ala BRT aus den 80'ern gefallen mir genaus wie der aktuelle Rt12 oder Klassiker wie CTR. :hug:

Gut, das Porsche eine so schöne Basis bietet. :-))!

Das ist nunmal das Felgendesign von Ruf. Ich bin froh, dass sie keine Experimente versuchen, sondern beim altbewährten bleiben.

Und gottseidank verbauen sie keine Spoiler ala TechArt oder Gemballa. Das Ruf Design ist einfach zeitlos. Die Alten Ruf's ala BRT aus den 80'ern gefallen mir genaus wie der aktuelle Rt12 oder Klassiker wie CTR. :hug:

Gut, das Porsche eine so schöne Basis bietet. :-))!

geschmäcker sind verschieden....

finde die lufteinlässe zu extrem, die hinteren luftauslässe wirken für mich protzig, mir gefällt der spoiler nich......

aber wie gesagt, geschmackssache....

Gibt es den Ruf auch mit 997 Technik?

Da ist ja nur der alte 996 Turbo Motor eingebaut!

der 997 turbo ist noch nicht draussen und somit auch kein 997 turbo motor :wink2:

porsche wird den neuen turbo motorentechnisch sicher auch nur etwas "fein"tunen womit der "alte" 996 motor sicher nicht schon von vorgestern ist.

weiß keiner den preis von dem traumauto? :wink2:

Hallo Paul,

die Rt12 Pics sind online und 2 Minuten später hast Du eine neue Signatur. Super - neuer Rekord :-))! .

O:-)

@M3Compakt - Für den "Kleinen" Rt12 kannst du mit 200.000,- € rechnen.

EDIT: Natürlich ohne Extras wie Allrad (Würde ich eh nie nehmen), Käfig und viele viele Kleinigkeiten O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...