Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Von welchen 5er ist diese HA Bremse?


G. STTark

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann Dir sagen, daß mein 530i hinten eine größere Scheibe hat.

Könnte einer der kleineren Diesel sein - bei denen sind die Scheiben wg. Gewichtsverteilung vorn besonders groß und hinten besonders klein.

Ist die beim M5 nicht sogar gelocht??

Ich guck gleich mal bei meinem 523i, das müsste aber von der Größe hinkommen!!

Vorn ja, da ist das auch ein Riesenteller, die habe ich schon ausgebaut in der Hand gehalten. Hinten bin ich nicht sicher, aber die abgebildete ist sicher nicht vom M5 - der wird hinten eher eine größere als mein 530er haben.

Vorn ja, da ist das auch ein Riesenteller, die habe ich schon ausgebaut in der Hand gehalten. Hinten bin ich nicht sicher, aber die abgebildete ist sicher nicht vom M5 - der wird hinten eher eine größere als mein 530er haben.

Also beim M5 E39 sind die Bremscheiben definitiv nicht gelocht.

Ein guter Kumpel von mir hat einen M5 E39 Bj. 2000, von dem weiss ich

dass der M5 keine gelochten Scheiben hat.

Aber das nächste mal, wenn er die Scheiben ersetzen muss

will er gelochte Scheiben montieren, falls es etwas für den M5 E39 gibt.

Also beim M5 E39 sind die Bremscheiben definitiv nicht gelocht.

Ein guter Kumpel von mir hat einen M5 E39 Bj. 2000, von dem weiss ich

dass der M5 keine gelochten Scheiben hat.

Aber das nächste mal, wenn er die Scheiben ersetzen muss

will er gelochte Scheiben montieren, falls es etwas für den M5 E39 gibt.

Irgendwas muß es dann geben. Die Scheibe die ich gesehen habe, hatte mein Händler just von einem M5 runtergeschraubt. Wenn Du sagst, daß der M5 regulär keine hat, muß das dann eine Nachrüstscheibe vom Tuner gewesen sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G. STTark,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ein M5 ist das auf dem Bild nicht , da bei diesem Model der unterboden am kofferaum anders geformt ist wegen der Auspuffanlage .

Ein Ersatzrad hat der M5 ebendfalls nicht .

Der Bremssattel istz bei M5 ebendfalls größer .

Komisch ist auch die gelbe Fahrwerksfeder , die in keinem seriennahen 5 er eingebaut ist .

Beim M5 ist diese schwarz .

MFG Tanne

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...