Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinung zu F60


Kazuya

Empfohlene Beiträge

I bins wiada,

ich hab leztens ein paar Bilder vom getarnten F60 (Autobild, Sportauto). Meine Meinung: vorne, naja platt und häßlich, hinten, :evil: *kotzwürg* was sollen diese dämlichen Flügel das hat doch mit aerodynamik nix zu tun. Der Wagen schaut aus wie das Bat-Mobil. Ich hoffe das war nur ne extreme Tarnung.

Obwohl, als ich damals den neuen 7er gesehen hab (getarnt) dacht ich auch die aufbauten am Heck seinen nur Pappe, von wegen, dar Wagen schaut ja auch in der Serie so aus, igitt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

meinungen? naja höchstwahrscheinlich bildschön aber viel zu teuer........soll ja über eine million kosten das teil und da frag ich mich langsam ob das gerechtfertigt ist.

gian-carlo

Steff schrieb am 2001-10-22 14:11 :

So soll er dann aussehen:

f60.jpg

Die getarnten Fahrzeuge sind ohne Heckspoiler herumgefahren, deswegen sahen die von hinten auch, sagen wir mal sehr, sehr bescheiden aus ...

Ciao

hoi, ja sieht schon besser aus! bekommt der wieder nen zivilisierten f1-motor?

  • 2 Monate später...

Ich finde den Preis gerechtfertigt, denn nur Ferrari und kein anderer Hersteller in der Preisklasse setzt derart exklusive und teure sowie Werkstoffe aus der F1 ein und verbaut diese mit einem fantastischen V10 in ein Strassenauto. Konkurrenz wird aber wohl nur der Lambo sowie Poersche Carrera GT oder der SLR sein...

Ich denke, daß der Preis schon gerechtfertigt ist, schaut doch nur mal, was vergleichbare Wagen wie z.B. der McLaren F1, Porsche GT1, Mercedes CLK-GTR und ähnliche als Neuwagen gekostet haben und was die ganzen Kisten kosten die in den nächsten 2-3 Jahren auf den Markt kommen. Und mal davon abgesehen, welche Firma wird wohl die wenigsten Probleme haben sündteure Autos auf jeden Fall zu verkaufen, natürlich Ferrari. Ihr könnt davon ausgehen, daß die komplette Produktion des F60 schon an Ferraristi verkauft ist. Ich werde das Glück haben, den F60 in spätestens 1-2 Jahren bei mir im Ort rumfahren zu sehen.

:grin: Und das gibts jedes Jahr in meinem kleinen Dorf :grin: Aber Ferraris fahren auch sonst mal ganz gerne durch unser kleines Kaff, weil es einige sehr schöne Strecken bei uns gibt.

Der F60 ist nur eine hässliche Kopie des wunderschönen F50 !Der F60 ist vielleicht technisch und von der Motorisierung(ca 650PS )her besser,bei ihm wurden aber die schönen Formen des F 50 vergewaltigt !Gut dagegen ist aber die sehr angehobene Vmax des F60 ! :eek:

mxmagnum schrieb am 2002-01-05 14:24 :

ich hab erst 1mal einen ferrari auf der straße gesehen! :cry:

Dann fahr mal nach Berlin, München oder Hamburg!

Zumindest die etwas "älteren" Modelle wie Testarossa

und 355 sieht man dort öfter!

aber jetzt im winter fahren sicher die meisten ferraribesitzer nicht mit ihren autos! oder?

bei uns hier in oswestfahlen laufen schon allerhand große autos...

S 55 AMG

E 55 AMG

M3 E46/E36

in HF laufen sogar mehrere Z8 hab gerade heute wider einen gesehen!

Hallo ihr da draussen!

Mir ist was durch den Kopf, würde mich mal interessieren, welcher FERRARI euch am besten gefällt, aber nur vom aussehen!!!! Nicht von den Technischen Daten, oder vom Fahrverhalten, das würde mich jetz interessieren!

Meine Lieblinge:

Ferrari 512 TR

Ferrari F40

Ferrari F50

Ferrari 348

Ferrari 355

Ferrari 512 M (muss aber nicht unbedingd sein)

Ferrari 360 Modena Spider

Bin schon gespannt auf eure Komentare!

____________________________

MfG Daniel Schmid :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...