Jump to content
Kazuya

Meinung zu F60

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya

I bins wiada,

ich hab leztens ein paar Bilder vom getarnten F60 (Autobild, Sportauto). Meine Meinung: vorne, naja platt und häßlich, hinten, :evil: *kotzwürg* was sollen diese dämlichen Flügel das hat doch mit aerodynamik nix zu tun. Der Wagen schaut aus wie das Bat-Mobil. Ich hoffe das war nur ne extreme Tarnung.

Obwohl, als ich damals den neuen 7er gesehen hab (getarnt) dacht ich auch die aufbauten am Heck seinen nur Pappe, von wegen, dar Wagen schaut ja auch in der Serie so aus, igitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

So soll er dann aussehen:

f60.jpg

Die getarnten Fahrzeuge sind ohne Heckspoiler herumgefahren, deswegen sahen die von hinten auch, sagen wir mal sehr, sehr bescheiden aus ...

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

meinungen? naja höchstwahrscheinlich bildschön aber viel zu teuer........soll ja über eine million kosten das teil und da frag ich mich langsam ob das gerechtfertigt ist.

gian-carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Steff schrieb am 2001-10-22 14:11 :

So soll er dann aussehen:

f60.jpg

Die getarnten Fahrzeuge sind ohne Heckspoiler herumgefahren, deswegen sahen die von hinten auch, sagen wir mal sehr, sehr bescheiden aus ...

Ciao

hoi, ja sieht schon besser aus! bekommt der wieder nen zivilisierten f1-motor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

hab da noch mal in bild gefunden

ist aber imme rnoch getarnt :sad:

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Der F60 sieht wunderschön aus, der Preis ist aber unverschämt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

auf jeden fall!

1,5 mille für nen ferrari :roll: puh

wann wird der F60 eigentich vorgestell?

in genf? oder wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Doc   
The Doc

Ich glaube mit dem Preis will Ferrari daran erinnern das in dem Auto Formel 1 Technik steckt, sonst kann ich mir den auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haris   
Haris

Ich finde den Preis gerechtfertigt, denn nur Ferrari und kein anderer Hersteller in der Preisklasse setzt derart exklusive und teure sowie Werkstoffe aus der F1 ein und verbaut diese mit einem fantastischen V10 in ein Strassenauto. Konkurrenz wird aber wohl nur der Lambo sowie Poersche Carrera GT oder der SLR sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Ich denke, daß der Preis schon gerechtfertigt ist, schaut doch nur mal, was vergleichbare Wagen wie z.B. der McLaren F1, Porsche GT1, Mercedes CLK-GTR und ähnliche als Neuwagen gekostet haben und was die ganzen Kisten kosten die in den nächsten 2-3 Jahren auf den Markt kommen. Und mal davon abgesehen, welche Firma wird wohl die wenigsten Probleme haben sündteure Autos auf jeden Fall zu verkaufen, natürlich Ferrari. Ihr könnt davon ausgehen, daß die komplette Produktion des F60 schon an Ferraristi verkauft ist. Ich werde das Glück haben, den F60 in spätestens 1-2 Jahren bei mir im Ort rumfahren zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

vom F60 werden nur 300stck gebaut!

und die sind bestimmt schon verkauft!

wo komst du denn her @taunus *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

@mxmagnum

ganz aus deiner Nähe (30 -40 km von Herford weg in Niedersachsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Taunus, kennst du einen der sich den F60 vorbestellt hat, oder meinst du dich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Ich kenn da jemanden bei uns im Ort, der fährt 288 GTO, F 40, F 50, Challenge 360 und noch 2 normale Serienfahrzeuge und dieser Mensch wird auch einen F 60 bekommen. Nebenbei handelt er auch mit Ferraris. Also wenn jemand von euch mal einen F 40 oder F 50 gebraucht, kann er euch wahrscheinlich einen besorgen. Bilder von den Wagen könnt ihr hier sehen: http://www.cabrionews.de/mag/event/berg01.php3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

ist ja geil!

hätte ich nicht gedacht dass hier in Norddeutschland so große autos fahren :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

:grin: Und das gibts jedes Jahr in meinem kleinen Dorf :grin: Aber Ferraris fahren auch sonst mal ganz gerne durch unser kleines Kaff, weil es einige sehr schöne Strecken bei uns gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferraristo   
Ferraristo

Der F60 ist nur eine hässliche Kopie des wunderschönen F50 !Der F60 ist vielleicht technisch und von der Motorisierung(ca 650PS )her besser,bei ihm wurden aber die schönen Formen des F 50 vergewaltigt !Gut dagegen ist aber die sehr angehobene Vmax des F60 ! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

ich hab erst 1mal eine ferrari auf der straße gesehen! :cry: und das war in cala d`or auf mallorca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

mxmagnum schrieb am 2002-01-05 14:24 :

ich hab erst 1mal einen ferrari auf der straße gesehen! :cry:

Dann fahr mal nach Berlin, München oder Hamburg!

Zumindest die etwas "älteren" Modelle wie Testarossa

und 355 sieht man dort öfter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

aber jetzt im winter fahren sicher die meisten ferraribesitzer nicht mit ihren autos! oder?

bei uns hier in oswestfahlen laufen schon allerhand große autos...

S 55 AMG

E 55 AMG

M3 E46/E36

in HF laufen sogar mehrere Z8 hab gerade heute wider einen gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniel Schmid   
Daniel Schmid

Hallo ihr da draussen!

Mir ist was durch den Kopf, würde mich mal interessieren, welcher FERRARI euch am besten gefällt, aber nur vom aussehen!!!! Nicht von den Technischen Daten, oder vom Fahrverhalten, das würde mich jetz interessieren!

Meine Lieblinge:

Ferrari 512 TR

Ferrari F40

Ferrari F50

Ferrari 348

Ferrari 355

Ferrari 512 M (muss aber nicht unbedingd sein)

Ferrari 360 Modena Spider

Bin schon gespannt auf eure Komentare!

____________________________

MfG Daniel Schmid :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MxMagnum   
MxMagnum

ich finde den F50 und dne 360 spider am schönsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferraristo   
Ferraristo

Der F50 kommt als erstes und dann sämtlich 355 Modelle !!! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Der F50 ist Top, den 360 finde ich so oder so ziemlich geil, den F60 habe ich leider noch nicht in Natura gesehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

Hallo!

Sorry, aber das passt leider wirklich nicht in diesen Thread :wink:

Wenn ihr über den schönsten Ferrari diskutieren wollt, könnt ihr ja gerne einen eigenen Thread dafür öffnen!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×