Jump to content
jackpot

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

Empfohlene Beiträge

jackpot   
jackpot

... meinen Nicht-Mercedes-Fahrer oft spöttisch!

Wenn das dann so aussieht, würde ich aber gerne selber ans Steuer X-)

Zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken!!

5f9f7d3d50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

Ach Leute, habt Ihr keinen Humor??

Der Spruch "Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi" ist ein Running Gag unter BMW-FANS!

Das ist ein zynischer "Seitenhieb" auf die schwäbische Konkurrenz :wink: .

Dass Taxen aber nicht immer nur langweilige, alte Autos sein müssen, will ich den BMW-Fans mit diesem Bild zeigen (woran man erkennen kann, dass zumindest Mercedes Humor hat!).

Die Mercedes-Leute sind von Ihren Produkten ohnehin überzeugt...

LG Jackpot

P.S.: Wenn noch weitere User die Nase rümpfen, gibt es zwei Lösungen:

1. Der ganze Thread wird verschoben.

2. Jemand könnte dieses Bildchen "im richtigen Lager" posten. Vielleicht finden es die DC-Fahrer witzig.... :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der_messias   
der_messias

hihi als ich finds komisch und damit zeigen sie wirklich, dass sie humor haben ... :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu
hihi als ich finds komisch und damit zeigen sie wirklich, dass sie humor haben ... :-))!

genau, das haben sie auch schon bei der a-klasse bewiesen als es eine zeitlang zum kauf einen plüschelch dazu gab. eine wirklich sympathische aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Find den Gag gut Jackpot :D:-))!

Hab mich bei der Überschrift schon auf was gefasst gemacht, dann aber das :D

gibt aber auch Taxi von BMW! Das Ringtaxi O:-)

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5
Ist aber "nur" nen M5 :D

hust hust :???:

das hab ich jetzt aber mal ganz einfach überlesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marek911   
marek911

Ist nicht schlecht gemacht das Teil.Den hab ich im letzten Jahr auf der IAA gesehen. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

hust hust :???:

das hab ich jetzt aber mal ganz einfach überlesen!!!

Halsweh? :D

Bei allem Respekt, aber man könnte sich denken wie der M5 gegen einen DTM Boliden aussehen würde :wink:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

Halsweh? :D

Bei allem Respekt, aber man könnte sich denken wie der M5 gegen einen DTM Bolieden aussehen würde :wink:

:wink2:

Was soll denn das jetzt für ein Vergleich sein? :???:

Hab ich geschrieben das der M5 besser is? =>Nein, weil man's halt garnicht vergleichen sollte bzw. darf!!!

(p.s: ja, ich habe wirklich Halsweh! :( )

Ciao euer BMW-M5!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous1   
Anonymous1

Der DTM und der M5 wurden verglichen,deswegen stand dort auch das es "nur" ein M5 ist ( im gegensatz zu dem DTM-Wagen eben).Hast du nix besseres zu tun als Foren durchzugucken und den M5 zu verteidigen ?

Wenn du hier deinen Senf dazugeben willst dann zu Dem "Taxi" oder was andres das zum Thema gehört..Aber hört mal endlich auf den dicken zu markieren,im Sinne "Hey nix gegen BMW M5 sonst kriegst dus mit mir zu tun".Über BMW kannst du im BMW Forum schreiben,aber texte nich den Thread zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5
Der DTM und der M5 wurden verglichen,deswegen stand dort auch das es "nur" ein M5 ist ( im gegensatz zu dem DTM-Wagen eben).Hast du nix besseres zu tun als Foren durchzugucken und den M5 zu verteidigen ?

Wenn du hier deinen Senf dazugeben willst dann zu Dem "Taxi" oder was andres das zum Thema gehört..Aber hört mal endlich auf den dicken zu markieren,im Sinne "Hey nix gegen BMW M5 sonst kriegst dus mit mir zu tun".Über BMW kannst du im BMW Forum schreiben,aber texte nich den Thread zu.

OK, ich mach mich vom Acker! (will ja nicht diesen Thread "zutexten" = oh mein Gott!) Aber vorher noch eine Erklärung:

Wie kommst denn eigentlich darauf, dass ich den M5 verteildigen muss oder will? Hast du beweise oder so? Nur weil mein Username so heißt :???:

Na klar = whoaaaa's interessen sind Mercedese. Naund, sag ich zu dir: "Hör auf alle Threads durzusuchen um Mercedes zu verteildigen!" (ich weiß, du bist natürlich nur im Mercedesforum) weil ich mir darüber auch keine gedanken mache bzw. mir die Zeit nicht damit vertreibe jeden Beitrag von dir zu lesen, die du geschrieben hast! Aber du hast ja bestimmt schon alle meiner Beiträge gelesen, da ich noch so wenig habe.

Man darf also nichts mehr im Mercedesforum schreiben, wenn man "BMW" im Username stehen hat, wusste ich noch garnicht?!

Entschuldigung an alle, die diese fragwürdige Erklärung lesen mussten, aber ich musste das klarstellen!

Hab mich bis jetzt sehr wohl gefühlt bei CP, doch whoaaaa machts mir nicht leicht! :cry:

Ich möchte keinen Streit! Frieden whoaaaa okay? :wink:

p.s.: für diejenigen, die immernoch glauben, dass ich ein BMW-freak bzw. BMW-M5-freak bin ist zu sagen, dass ich den CLK-DTM als das schönste DTM-Fahrzeug 2004 empfinde! (fahr ich immer bei DTM Race Driver 2 auf PS2)

Hatte schon öfters Diskussionen mit meinem Freund, der Mercedes Fan ist, und wir haben uns darauf geeinigt uns nicht mehr darüber zu unterhalten, was uns eher schwer fällt :D

Finde aber viele Mercedese sehr gut (z.B.: E 55 AMG, SL, CLS, Pagode, 300 SL Gullwing usw.)

Ciao und bye bye (in diesem Thread jedenfalls)!!!

Hoffe ihr seit nicht verärgert!!! Euer BMW-M5(-nicht immer als bestes Autoanseher)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cessna340   
Cessna340

Ich denke, das Thema ist nun erschöpfend behandelt.

Ich nehme mir jetzt mein Taxi, fahre nachhause und schließe mal hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×