Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Garage


Tanne

Empfohlene Beiträge

Hallo :wink2:

Also mit dem X5 bin ich bis jetzt super zufrieden ein wirklich ausgereiftes Auto , allesdings ist der Verbrauch sehr hoch .

Eigendlich wollte ich lieber einen 3,0 d aber die wartezeit war zu lange (Mai 2005).

Was schluckt den so ein 4,6is im Durchschnitt ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

kennst du schon Garage (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heute habe ich Zürich den schärfsten X5 geshen denn ich bis jetzt überhaupt gesehen habe. :-o

In schwarz mit originalen BMW Felgen in 20" und mind. 315er Bereifung hinten, 2 Rohre gaben ihm die gewisse Agressivität. X-)

Sah wirklich extrem geil aus..

finde der X5 ist immoment der schönste und sportlichste Geländewagen auf unseren Straßen, ein wahnsinns Auto.

genau, geländwagen müssen schließlich sportlich sein :???:

ich frag mich, wann der trend endlich ein ende findet, konnte noch nie nachvollziehen, was das tolle an so nem riesigen kasten ist, wenn er nichtmal durchs gelände kann (und da liegen sogar zwischen cayenne und X5 noch welten).

genau, geländwagen müssen schließlich sportlich sein :???:

ich frag mich, wann der trend endlich ein ende findet, konnte noch nie nachvollziehen, was das tolle an so nem riesigen kasten ist, wenn er nichtmal durchs gelände kann (und da liegen sogar zwischen cayenne und X5 noch welten).

Wenn du ihn fährst merkst du es !

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...