Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Garage


Tanne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

kennst du schon Garage (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tanne, zwei schöne V8-Bomber. :-))!

Der M5 ist schon ein Sahnestück mit dem Kofferraum in Alcantara und den zwei großen Subwoofern. Gibt es eigentlich an dem Auto überhaupt ein Teil, was nicht mit Alcantara oder Leder bezogen ist? :D

Schade dass der X5 schon Winterreifen drauf hat, mit den 20 Zöllern wirkt er noch viel bulliger.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo Tanne :hug: wir möchten uns im nächsten Jahr nen neuen Geländewagen kaufen, und mein Favourit wäre der X5 3.0d :-o bist du mit deinem X5 zufrieden oder gab es schonmal Probleme?? elektronik, Verarbeitung und so weiter, ist mir sehr wichtig, soll ja kein Fehlkauf werden.

Hallo :wink2:

Also mit dem X5 bin ich bis jetzt super zufrieden ein wirklich ausgereiftes Auto , allesdings ist der Verbrauch sehr hoch .

Eigendlich wollte ich lieber einen 3,0 d aber die wartezeit war zu lange (Mai 2005).

Worauf man achten sollte , kann ich dir genau sagen da ich mich mit diesem Tema wochenlang beschäftigt habe .

Wichtige Extras

-Sportpacket ( beim X5 ein muss )

- 2 Achs Niveau . Reg. das Auto liegt viel satter auf der Straße und es läst sich die Fahrwerkshöhe verstellen

- Hifi Lautsprecher Sys. Profess. für den Satten klang X-)

- Ausziehbarer Ladeboden , ein muss für die Leute die unter 1,70 sind um vernünftig zu be und endladen

- Panorama Glasdach :-))!

- Kurvenlicht

So das wäre mein Wunschzettel X-)

MFG Tanne

danke für die Hilfe :hug: habe mir die X5 Unterlagen ja bereits letzte Woche besorgt und nicht fehlen darf - Automatik, Leder, Xenon, der Grill oder die Nieren vorne in Titan. Das ist mein Wunschzettel :wink: finde der X5 ist immoment der schönste und sportlichste Geländewagen auf unseren Straßen, ein wahnsinns Auto.

mein Lieblinsgbild

x5series_0004.jpg

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...