Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

meine Garage - endlich online :-)


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

lange geplant aber nie dazu gekommen, habe ich endlich meine Usergarage eingerichtet und würde mich über Feedback freuen positiv oder negativ ist egal :hug: bin happy das es endlich mal geklappt hat. In den nächsten Wochen oder Monaten wird noch das ein oder andere Video folgen, und ich hab auch schon die passende Straße gefunden die kaum befahren wird und über 2 km nur geradeaus geht. Die liegt unmittelbar am Golfplatz und eignet sich hervorragend für ein 0-100 km/h Video. Bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf euer Feedback

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Finde ich nicht gelungen, besonders mit dem w12 in dem Kühlergrill und mit den zu groß geratenen Endrohre und Spoiler wirkt der TT überladen. Ist mir zu aufdringlich und verunstaltet meiner meinung nach die Klassik und Eleganz, die sich bei diesem Auto mir Sport und Dynamik verbinden.

Gefällt mir sehr gut Dein, zugegeben, aussergewöhnlicher TT!!Nur das W12 Schild würde ich abmachen, der Motor braucht sich ja auch nicht verstecken...Der Grill steht dem TT spitze!!

Viel Spass mit Deinem "Kunstwerk"!!

Ja, wie auch schon andere meinten sollte man bei dem 4-Zylinder Klang das W12 Schild entfernen :wink:

Die Front gefällt mir nicht so sehr, das liegt an den seitlichen Lufteinlassschlitzen die mir nicht gefallen.

Aber der Heckspoiler ist super, den finde ich mal richtig passend für das Auto. Auch die Auspuff-Ausschnitte in der Heckschürze sind schön gelungen. Der Grill sieht auch super aus.

Ich hoffe auf weitere dieser schönen s/w Fotos :D

Viel Spass und knitterfreie Fahrt mit deinem TT!!

Also ich finde den Wagen auch nicht sehr attraktiv :wink:

Der Frontspoiler ist besonders an den Seiten übertrieben, der Heckspoiler ist übertrieben und die Auspuffanlage... naja dezent ist für mich was anderes ;)

Aber jedem das seine, Geschmäcker sind halt verschieden :-))!

Der Grill würd sich an meinem Roadster auch gut machen :)

Muss meinen Vorrednern aber zustimmen, dass das W12 entwas übertrieben wirkt, der originale dezente "quattro" schriftzug tuts auch :)

Auspuff find ich auch den originalen cooler.

Wo haste die Front denn her?

Gefällt mir sehr gut Dein, zugegeben, aussergewöhnlicher TT!!Nur das W12 Schild würde ich abmachen, der Motor braucht sich ja auch nicht verstecken...Der Grill steht dem TT spitze!!

Viel Spass mit Deinem "Kunstwerk"!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht schick aus dein Auto, aber das W12 Schild würde ich ab machen.

Besser tief- als hochstapeln X-)

Gruß Schranzer

Gefällt mir sehr gut Dein, zugegeben, aussergewöhnlicher TT!!Nur das W12 Schild würde ich abmachen, der Motor braucht sich ja auch nicht verstecken...Der Grill steht dem TT spitze!!

Viel Spass mit Deinem "Kunstwerk"!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht schick aus dein Auto, aber das W12 Schild würde ich ab machen.

Besser tief- als hochstapeln X-)

Gruß Schranzer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...