Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS --> Brav? Nicht immer :)


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

not bad! hast du die auch in grösser?

der cls sieht auf den bilder grandios aus, in live machen die proportionen leider einen etwas anderen eindruck. vor allem in silber. in schwarz bleibt er einer der schönsten wagen überhaupt.

Wenn ich Räder, Optik und Tieferlegung addiere würde ich auf Inden tippen.....

Ich habe vor Jahren auf der Motorshow mal eine SLK dieses Tuners bewundert-sah wirklich gut aus. Auf die Frage zur alltagstauglichkeit wurde mir beschieden, daß das ein Messeauto sei-und nicht zum Fahren gedacht. Ich konnte nichteinmal den kleinen Finger zwischen Reifen und Kotflügel kriegen.

Also: Schöne Optik-aber nur für die Motorshow geeignet.

Sind das LeMans? Inden hat ja früher hauptsächlich die echten Rennsport-Dreiteiler von BBS verbaut....immer schön mit polierten Sternen und hochglanzpolierten Betten...ein Traum...der CLS sieht aber einigermaßen fahrbar aus....

Sind das LeMans? Inden hat ja früher hauptsächlich die echten Rennsport-Dreiteiler von BBS verbaut....immer schön mit polierten Sternen und hochglanzpolierten Betten...

Das tun sie immer noch. Die Le Mans haben sie aber auch, wie scheinbar fast das ganze BBS Programm, natürlich verfeinert...(einfach mal auf Teilekatalog klicken). Machen sie aber nur für Mercedes & Ferrari :-(((°

Beim ersten Bild sieht es nur so tief aus, weil die Strasse sich zuerst ein bischen absenkt und anschließend wieder steigt. Ist auch irrelevant, habe schon tiefere Autos gesehen, die auch fuhren.

Ich finde den so einfach Hammer!!!!

  • 3 Wochen später...

der hat uns auf der Heimfahrt von der Essen Motorshow überholt, ein Waaaaaaaaahhhhhhnnnnnsinns-Sound! Sowas hab ich noch nie gehört. Hier bei mir fährt zwar ne Cobra rum mit brachialem Sound, aber das ist TOP! :-))!

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Man bemerke: alles bei MAE angeblich mit Seriencomfort...das geht physikalisch schon nicht...Brabus, AMG-alles keine Problem. Dieses MAE Zeug steht in einer äußerst zwielichtigen Ecke....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...