Jump to content
DAMIEN

CLS --> Brav? Nicht immer :)

Empfohlene Beiträge

DAMIEN   
DAMIEN

hab diese Fotos im Netz aufgeschnappt und glleich gespeichert.

ist einfach der Hammer schlechtin. Bisher der schönste und gleichzeitig brutalste CLSS den ich gesehen habe :-))!:-o

1280_6339353936353164.jpg

1280_3763373066396437.jpg

1280_3632313263663235.jpg

1280_3036616330393435.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

not bad! hast du die auch in grösser?

der cls sieht auf den bilder grandios aus, in live machen die proportionen leider einen etwas anderen eindruck. vor allem in silber. in schwarz bleibt er einer der schönsten wagen überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Nein hab ich leider nicht. Wenn ich die Seite noch wüsste, würde ich dir diese gerne sagen, aber nichtmal die hab ich mehr :puke:X-)

In schwarz kommt der Wagen, wie du schon sagtest, am besten rüber. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garth   
Garth

Danke DAMIEN!

Das ist ja eine atemberaubende Interpretation des CLS! :-o

Selten so eine schöne "Limousine" gesehen!

Garth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Die Tieferlegung scheint wohl ein Witz zu sein. Schaut euch mal das erste Bild an. Die Kiste sitzt wohl bei jedem Gullideckel auf. :D Ist wohl reines Stand-Optiktuning. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Wenn ich Räder, Optik und Tieferlegung addiere würde ich auf Inden tippen.....

Ich habe vor Jahren auf der Motorshow mal eine SLK dieses Tuners bewundert-sah wirklich gut aus. Auf die Frage zur alltagstauglichkeit wurde mir beschieden, daß das ein Messeauto sei-und nicht zum Fahren gedacht. Ich konnte nichteinmal den kleinen Finger zwischen Reifen und Kotflügel kriegen.

Also: Schöne Optik-aber nur für die Motorshow geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Sind das LeMans? Inden hat ja früher hauptsächlich die echten Rennsport-Dreiteiler von BBS verbaut....immer schön mit polierten Sternen und hochglanzpolierten Betten...ein Traum...der CLS sieht aber einigermaßen fahrbar aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher
Sind das LeMans? Inden hat ja früher hauptsächlich die echten Rennsport-Dreiteiler von BBS verbaut....immer schön mit polierten Sternen und hochglanzpolierten Betten...

Das tun sie immer noch. Die Le Mans haben sie aber auch, wie scheinbar fast das ganze BBS Programm, natürlich verfeinert...(einfach mal auf Teilekatalog klicken). Machen sie aber nur für Mercedes & Ferrari :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

Der sieht echt brachial aus!! Da ham die tuner echt spitze arbeit geleistet!!

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SlyStyle   
SlyStyle

Beim ersten Bild sieht es nur so tief aus, weil die Strasse sich zuerst ein bischen absenkt und anschließend wieder steigt. Ist auch irrelevant, habe schon tiefere Autos gesehen, die auch fuhren.

Ich finde den so einfach Hammer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Die Front gefällt mir ja net so.

Dafür ist die Seitenline und das Heck einsame Spitze!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaymz   
Jaymz

So muss der CLS aussehen :-))!

Von vorne, über die Seite, bis nach hinten einfach nur ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bouncefreak   
Bouncefreak

Selbst ich bin hier einfach nur begeistert vom CSL..., obwohl ich den Wagen anfangs nicht so mochte!

Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaymz   
Jaymz
Selbst ich bin hier einfach nur begeistert vom CSL..., obwohl ich den Wagen anfangs nicht so mochte!

Grüße,

Daniel

O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BRABUS E   
BRABUS E

das auto ist wirklich gelungen, der normale cls ist eher nicht mein geschmack......

mfg brabus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Colin16   
Colin16

der hat uns auf der Heimfahrt von der Essen Motorshow überholt, ein Waaaaaaaaahhhhhhnnnnnsinns-Sound! Sowas hab ich noch nie gehört. Hier bei mir fährt zwar ne Cobra rum mit brachialem Sound, aber das ist TOP! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
evo cake   
evo cake

ja, der cls is geil und jedes mal wenn ich jetzt ne e-klasse seh wünschte ich, dass mercedes auch nur die hälfte der dynamik ins design eingebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Team AMG   
Team AMG

ja die E-Klasse ist halt mehr Taxi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenz   
Ebenz

Der sieht echt heiß aus. :-o

Aber ich glaube das der CLS auch ohne Tuning das Durchschnittsalter der S-Klasse-Kunden um mindestens 10 Jahre erhöht. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous1   
Anonymous1

Der ist auch nicht von schlechten eltern

begin1a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Typisch MAE....eigentlich sind diese aus den Radläufen quellenden Räder ja schon lange out....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Würd ich dem Auto im Leben nicht antun. Vielen gefällt das Zeug, aber ich habe dazu die selbe Meinung wie zu der Firma selbst. :puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Man bemerke: alles bei MAE angeblich mit Seriencomfort...das geht physikalisch schon nicht...Brabus, AMG-alles keine Problem. Dieses MAE Zeug steht in einer äußerst zwielichtigen Ecke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×